Sie wissen es nicht, aber Sie sind reich, unglaublich reich. Das hat Eva Spatz aus der Schweiz herausgefunden. Die hat nämlich Geld auf ihr Strohmannkonto bei der BIZ Bank für internationalen Zahlungsausgleich in Basel überwiesen, damit sich die dortigen Bankster ein Eis kaufen können. Auch für Sie wurde bei Ihrer Geburt bei der BIZ ein Strohmannkonto angelegt. Das gilt für jedermann in den zu Firmen umgefunzten Staaten, also auch für das Personal der BRD GmbH. Auf dieses Strohmannkonto werden Ihre Steuern eingezahlt. Für jeden von den Staatsfirmen gekauften und versklavten Menschen müssen die „Firmen“ Geld bezahlen und zwar auf dessen Strohmankonto bei der BIZ. Seit das mit den Strohmannkonten bekannt ist, versuchen Tausende Reichsdeppen und Aluhüte ihre Einzugsermächtigungen mit Hilfe von IBAN.de auf ihr Strohmannkonto umzustellen. Hat aber noch keiner geschafft, außer dieser Eva Spatz, die deswegen auch zwei Tage zusammen mit ihrer Mutter entführt wurde.
Nun werden Sie sagen: Jetzt ist nobody
endgültig durchgeknallt … schön wärs, aber diese Kiste ist der allerneueste Nazi-Schrei. Googeln Sie mal, oder gehen Sie auf die Seite von Nazi-Depp Schäbel, dann wird Ihnen das Lachen schon vergehen.
Nun ist das aber kein reiner Gag, sondern eine neue Masche von OPPT (One People’s Public Trust = Caleb Paul Skinner, Heather Ann Tucci-Jarraf und Hollis Randall Hillner – etwas detaillierter hier). Diese kriminelle Vereinigung hat sich zwar in ihrem Ursprungsland USA offiziell aufgelöst, aber in Deutschland und Österreich …
machen sie weiter, wenn auch unter neuem Segel “Justizopferhilfe” (JOH-NRW) bzw. Bürgerkanzlei von Andechs (Andreas Wittmann, Helmut Ochwat). Die alte Mannschaft rund um Claudia Aumüller-Karger sitzt ja im Knast, wobei aus unverständlichen Gründen Claudia Aumüller-Karger (Bild rechts) nicht mit angeklagt wurde. Ich habe damals Geschädigte im GFE-Betrugsfall vertreten und mir war sofort klar, dass diese Nazi-Tusse die Fäden in der Hand gehalten hat.
Gibt noch eine andere Claudia, die Claudia Obermeier, die für paar Euro Führerscheine ihres Germanitien an Reichsdeppen verscherbelt hat (Augsburger Allgemeine). Auch Aumüllers Kneipe war Teil von Germanitien, glaube ich … aber da blickt ja kein Schwein mehr durch.
Präsidentin von Germanitien ist Ulrike Kuklinski. Mit der hat alles angefangen, weil die sich als Justizopfer empfunden hat. Damit Ihnen das nicht auch passiert, können Sie eine Art Versicherung bei Germanitien abschleißen, die Ringvorsorge. Diese Idee haben die deutschen OPPTler mit ihren Betrugsmaschen kombiniert. Der verurteilte Betrüger Karl Meyer (5 Jahre und 6 Monate) ist nicht nur Kfz-Mechaniker und Erfinder des sagenhaften, mit Rapsöl und Wasser betriebenen GFE-Motors, sondern auch Mitbegründer des fränkischen Scheinstaates Germanitien. Die OPPT-Idee selbst hat aber Ralf Keser (Foto links) nach Deutschland eingeschleppt und der hat sie dann an den Bürger“anwalt“ Andreas Wittmann mit dem gekauften Titel Graf von Andechs verhökert, oder ist dessen Teilhaber geworden. So genau bin ich in dem Thema nicht mehr drin, denn die letzten zwei Jahre war es ruhig um diese kriminelle Vereinigung. Unten sehen Sie das Phantasie-Wappen des „Grafen“ Wittmann, für das Wittmann zumindest farbenmässig ein bisserl bei der Konkurrenz vom Fürstentum Germanien unter dem Zaun gegrast hat:
Aber nun werden sie wieder aktiv und bauen ein zweites Betrugsstandbein auf. Der von OPPT-Info und der deutschen OPPT-Hauptseite „wirsindeins“ bekannte Cyber-Kriminelle crae´dor macht auf seiner Seite revealthetruth (Die Stunde der Wahrheit) nicht nur Werbung für OPPT, sondern auch für den deutschen Betrüger Bernd Klein, alias Bernd Witchner aka „Dr. Leonard Coldwell“ oder „Dr. C“ Werbung, der Krebs zu fast 100% durch seine Gedanken heilen kann … natürlich nicht kostenlos, wie auch die „Rechtsberatung“ durch Andreas Wittmann ziemlich teuer ist.
In die gleiche Richtung agiert die verurteilte Betrügerin Angela Vertucci, aka avert22, die allerdings im Gegensatz zu den Strippenziehern den ganzen esoterischen Scheiß wirklich glaubt … sie war mal „Pressesprecherin“ von Andreas Wittmann, da muss manN/frau schon ziemlich alles glauben
Ich vermute, dass wird Sie alles ein wenig verwirren … nobody
auch und dabei habe ich noch gar nix über Sascha Mario Kassner, Thomas Patzlaff, Matthes Haug und vor allem den Hörstel erzählt, aber ich habe keinen Bock mehr, das weiter auszuwalzen … ich sach nur Sansibar 😛 Nur noch der Hinweis, dass einige der hier Genannten beim Schorsch seiner Popotanzschau Stamm-Kommentatoren sind. Wer? Na das soll doch noch eine Überraschung bleiben und wir wollen die Nazi-Jäger vom VS doch nicht arbeitslos machen, gelle !?
siehe auch hier:
http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/faschismus/002371/
(aufschlussreiche Deutung der Welt aus Sicht einer Amöbe)