Schlagwörter
Bitte beachten Sie dieses UPDATE!
Projekt Wahrheit … wenn
nobody
das liest, dann gehen schon mal alle Warnlampen an. Projekt Wahrheit, dahinter steckt Hans-Dampf in allen sächsischen Gassen Morris Geßner, der sich seit Kurzem „Dr.“ nennt (Dissertation 2012 „Strategische Reaktionsmuster für das deutsche Handwerk im Kontext der Einführung der Arbeitnehmerfreizügigkeit im Zuge der EU-Osterweiterung„). Zuvor hat Morris Geßner für die Handwerkskammer Chemnitz Existenzgründer beraten und eine „Unternehmensberatung“ unter der Adresse *******, **** Chemnitz (OT ****) betrieben. Es taucht aber auch die Adresse Chemnitz, Georg-Landgraf-Str. 2 auf. Aktuell ist es wohl die Geblerstraße 11 in 01139 Dresden, von der Morris Geßner seinen Wahrheits-Blog betreibt, in dem er gestern diese Fragezeichen-Wahrheit postete:
- Kurze Internetrecherche genügt um zu erkennen, dahinter stecken die Elite und die Grünen Netzpolitik.org und der Landesverrat: Alles nur Show?
… Zusammengefasst noch einmal von hinten nach vorne. Ein Grünen-Politiker der oberen Reihen gründet ein Unternehmen für Kommunikation. Selbst arbeitet er mit der Großindustrie und der Politik bis heute eng zusammen. Sein Unternehmen gründet und bezahlt anscheinend einen Politik-Blog, der super professionell ist und super viele Mitarbeiter beschäftigt, dabei aber direkt auf die eigene Seite schreibt: „SEO-Fuzzis und ‚Kooperationsangebote‘ brauchen wir nicht“. Es handelt sich also um eine ideologisch abgeschlossene Einheit. Dieser Blog bekommt Mainstream-Auszeichnungen und hetzt gegen Putin (was wohl sehr im Interesse der Grünen sein dürfte). Und dann bekommt er eine Anzeige der Bundesanwaltschaft und alle Mainstreammedien verteidigen ihn und vor allem total viele grüne Politiker. Daher komme ich zum Fazit: Dieser Blog ist weder alternativ noch neutral, sondern ein grünes Sprachrohr. Und die Aktion dient gerade wohl dazu, den Blog so richtig bekannt und über jeden Zweifel erhaben zu machen. Aber es ist ja klar. Die Machtelite unterwandert das Internet, denn dann brauchen sie sich keine Sorgen machen, dass hieraus etwas Negatives für sie erwachsen könnte. Und daher wette ich jetzt mal: Die Anzeige wird ganz schnell eingestellt werden. Nie im Leben werden Blogger des Mainstreams verurteilt. Niemals!
Und wenn man sich den Scheiß von Morris Geßner auf Twitter antut, dann retweet er gern KenFM, RTdeutsch und junge Welt.
nobody
glaubt, dass die 5. Kolonne in Ossiland seit knapp zwei Monaten Zuwachs bekommen hat. Der KGB sucht sich immer verkrachten, zwielichtigen Existenzen aus.
Die beim Siegelfechter finden den GessnerArtikel auch ganz toll: Alles sei inszeniert!
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/132069/das-leiden-deutscher-fluechtlinge-auf-ihrem-weg-nach-afrika#comment-393082
So sind sie, die Sachsen… Der Typ hat meiner Meinung nach schlicht einen an der Klatsche.
Haste die Kommentare gelesen 😆
Und wer Kenfm & Co. meint, auf das Dämlichste verurteilen zu müssen, weil ein Blogger, der vielleicht durch (heutzutage mehr als notwendiges) Hinterfragen auch falsche Schlüsse ziehen kann, hat selbst nicht alle Latten am Zaun!
Warum wird er hier einfach nur auf die billigste Leitmedienart diffamiert und es kommt aber kein GegenARGUMENT?
Ich bin verunsichert und wüsste gerne, welche Seite denn nun stimmt. Werde ich deshalb jetzt auch als „nobody“ diffamiert, weil ich einfach nur nachfrage?