Paul sagte am 30. Juli 2015 um 14:30 beim Schorsch seiner Popogangaschau:
Ich habe gelesen,
dass die Maschine vom Mossad entführt worden ist, um diese dann in einem Anschlag zu verwenden, welchen man letztendlich Putin in die Schuhe schiebt. Wobei angeblich auch Putin selber die Maschine hat entführen lassen, um dem Westen zu zeigen wie viel Macht er tatsächlich noch hat. Und jetzt haben die Amerikaner die Maschine entführt um Konstruktionspläne von Chinesen zu klauen damit jüdische Banker daraus Patente machen. So oder so, ein Pilotenselbstmord ist da schon fast ausgeschlossen, besonders weil es in letzter Zeit gar keine vergleichbaren Vorfälle dieser Art gab.
Lieber Gott, mach ihn krumm, dass ich aus der Hose kumm …
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Neues aus der Anstalt (aka Propagandaschau, outlet-blogcenter für Kreml-Desinformation und Propaganda im deutschsprachigen internet);
„G.V.
sagte:
30. Juli 2015 um 13:39
Denkbares Szenario: Bestochener Pilot fliegt die MH 370 im Tiefflug nach Diego Garcia. Dort werden die chinesischen Ingenieure gezwungen ihre Konstruktionsplaene preiszugeben. Dann werden alle Passagiere wieder in die vollgetankte Maschine gesetzt in dem Glauben, wieder zurück nach Kuala Lumpur zu fliegen, aber auf dem Rückflug explodiert die Maschine in grosser Höhe, weil eine Zeitbombe installiert wurde.
Das würde auch erklären, warum noch lange Handysignale empfangen wurden (nachdem sie vermutlich beim Hinflug eingesammelt wurden).
Der Indische Ozean ist riesig und nur spärlich von Schiffen befahren. Eine Explosion in grosser Höhe wurde man nur als kurzen Blitz wahrnehmen, wenn überhaupt.
Alle Patente wuerden dann an Blackrock (Rothschild) auch zum Nutzen der USA
gehen. So etwas könnte ich den Amis ohne weiteres zutrauen.“
ein anonymer user namens „stefanmertens“ auf der Propagandasause:
“
Paul
sagte:
30. Juli 2015 um 14:30
Ich habe gelesen, dass die Maschine vom Mossad entführt worden ist, um diese dann in einem Anschlag zu verwenden, welchen man letztendlich Putin in die Schuhe schiebt. Wobei angeblich auch Putin selber die Maschine hat entführen lassen, um dem Westen zu zeigen wie viel Macht er tatsächlich noch hat. Und jetzt haben die Amerikaner die Maschine entführt um Konstruktionspläne von Chinesen zu klauen damit jüdische Banker daraus Patente machen. So oder so, ein Pilotenselbstmord ist da schon fast ausgeschlossen, besonders weil es in letzter Zeit gar keine vergleichbaren Vorfälle dieser Art gab.
Antwort
stefanmertens
sagte:
30. Juli 2015 um 17:46
ich glaube, genau so ist es gewesen, und diese unangenehme Wahrheit wird brutal unterdrückt.
Antwort
stefanmertens
sagte:
30. Juli 2015 um 19:26
mit “brutal unterdrückt” meine ich, dass jeder, dem ich das erzähle, mich für bekloppt hält.
Diese Mainstream-gegenderten Ahnungslosen fühlen sich in ihrem Tal der Ahnungslosen auch noch wohl! Aber die Wahrheit wird früher oder später ans Licht kommen; sie lässt sich schließlich nicht ewig unterdrücken. DOK; weiter so!“
Ich muss schon sagen (hüstel, räusper), das ist ja EXTRATROCKEN…
Seit Jahr und Tag behauptet unser „“nobody „“in diesem Forum ; „immer ist der MOSSAD schuld. Das kommt davon.Die Saat geht auf.
Einen schönen Tag noch.