Sie war mal Staatsanwältin, obwohl nobody
bezweifelt, dass der Verstand der Gabriele Wolff
… zum Abi gereicht hat. Sei’s drum: Nun leistet die Dumm-Titte wieder ganze Arbeit, leistet was für das Geld des Kremls und erklärt den deutschen DummDödeln in Vladdies Auftrag, in „Ukraine: Informationskrieg um MH17 (5)“ wie es gewesen sein muss, weil es anders nicht gewesen sein kann, weil nicht sein darf, was Vladdie nicht sein lassen will. Hör mal, du Dumm-Titte Gabi, wie viel zahlt dir der Kreml für deine verquirlte Scheiße?
Dumm-Tittes Quellen:tass.ru/boeing-presentation/kurs-rakety/2023470 (nicht einmal das Original von Almaz-Antey kriegt dieses Amöbengehirn hin)
- tass.ru/en/world/805529
- vineyardsaker.de/ukraine/die-zweite-17-17-minuten-mh017-video/
- M. Kobs … der im Vakuum rechnet
- de.sputniknews.com/panorama/20150721/303381536.htm
- 7mei.nl/2015/03/21/mh17-investigation-compromised/
und vor allem Gabriele Wolff … immer wieder Gabi Wolff. Du durchgeknallte Kremlratte, was kriegste für deine Kacke? Wo kann ich mich bewerben? Ich verwette Kopp und Arsch darauf, dass Ganriele Wolff direkt vom Kreml finanziert wird.
mich hat heute Abend eine brummen und rumtorkelnde Fliege dermassen genervt, dass ich sie kurzerhand mit einer Gummiflitsche abgeschossen und zum Verstummen gebracht habe. Anschließend musste ich daran denken, wie mir die Kremlpropaganda, der wir seit 1,5 Jahren ausgesetzt sind samt der Zumutungen und Affronts der hiesigen 5. Kolonne, dermassen auf die Nerven geht.