Schlagwörter

, ,

Was ist blöd und stolz darauf? Ein echter Redneck. Die meisten Rednecks, ei­gent­lich alle, wissen aber nicht, dass sie blöd sind und sind deshalb nur auf ihr Land stolz, the land of the free, aka USA. Diese Rednecks braucht es, um Super-Voll­idioten wie Donald Trump … das ist der Clown, der sich seine letzten 10 Haare so lang hat wachsen lassen …
d-trump
… dass er sich die Pracht gleich mehrmals um seine Glatze wickeln kann … in den Präsidentschaftswahlkampf zu schicken. Ich dachte, das ist ein Witz, als heute im SPIEGEL gelesen habe, dass die Witzfigur Donald Trump in den Um­fra­gen mit 24 Prozent führt 😯 O_o Zwar wurden nur 341 Rednecks befragt, wes­we­gen diese Umfrage nicht besonders repräsentativ ist, aber beruhigen Sie sich: es gibt noch mehr Rednecks, viel mehr. nobody schätzt ca. 150 Millionen stolz Verblödete.