nobody
erreichte eben diese Mehl:
- Geschätzter Herr Cimala, nachdem ich mit meinem Pseudonym auf Ihrer Site aufscheine

Ich kann Sie aber trösten, ich habe auch in einer Zeitung schon gelesen dass amerikanische Nachrichtendienste sich über Poster Gedanken machen die so griffige Begriffe wie Maidanfaschisten und maidanfaschistische Putschregierung verwenden, und ich habe mich dabei sehr geadelt gefühlt. Ich kann nicht sagen dass ich der alleinige Erfinder derartiger Begriffe bin, aber ich kann versichern dass ich sie zuvor nirgendwo anders gelesen habe. Dass Sie nicht Sie wären glaube ich überhaupt nicht, weil Ihre Schreibweise ganz und gar mit Ihrem Gesichtsausdruck übereinstimmt. Ich freue mich schon von Ihnen zu hören, werde mir die Antwort aber erst am Montag anschauen können.
Gruß Ihr Anton Poigner – Woisinger
Hää … in meinem kleinen kosmos
gibt es viele Vollpfosten, wahrscheinlich zu viele, aber von Anton Poigner – Woisinger (aka @pogwoi, wie ich eben gegoogelt habe) habe ich noch nix gehört oder geschrieben. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
PS: Aber recht hat er … hübsch bin ich nicht 😦
leben wir eigentlich noch in Deutschland, oder sind wir schon alle
sVladolfiert worden?What the fuck meinen die Vollpfosten immer mit Systempresse?
unter „Systempresse“ versteht man üblicherweise die gleichgeschalteten Kremlpropagandamedien (SputnikNews, RTDeutsch etc,) samt zugehörigen sog. „alternativen Medien“ wie Compact, Propagandaschau, Hinter der Fichte, KenFM und dergleichen – auch als „Lügenpresse“ bekannt.
Da die russische Propaganda erfahrungsgemäß alles ins Gegenteil verdreht bzw. offensichtliche Tatsachen mit Verschwörungstherien und Alternativnarrativen bis zum Erbrechen ad absurdum führt, haben diese Vollpfosten da offensichtlich etwas mißverstanden.
streich mal das „s“ bei alles 🙂
Ui, wie es scheint, hast Du Dir diesmal einen österreichischen Ultrarechten eingefangen. Den kann man aber einfach mit der Pinzette rausdrehen.
Im Ernst: Was der Typ auf seinem Gesichtsbuch-Account vom Stapel lässt, ist wirklich ganz harter Stoff. Pfui Deibel!
Wer issen dat, ich kenn den gar nicht
Ich hatte von ihm auch noch nie gehört. Aber er hat im Netz ja so einige Spuren hinterlassen.
Egal, Du solltest ihn ja eigentlich kennen. Immerhin tut er so als ob… 🙂
hier sieht man DOK bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
https://propagandaschau.files.wordpress.com/2014/04/propaganda_sm.gif?w=188&h=166
Gehirnwäsche kann man das aber nicht nennen; der Schädel des dargestellten typischen DOK-Jüngers ist ja offensichtlich hohl. Wahrscheinlich montiert er dort den legendären Kremlpropagandachip.