Schlagwörter
Europa, Foto, Geld, Griechenland, Medien
nobody
ist jetzt auch dafür, dass Griechenland einen Schuldenschnitt bekommt, wenigstens einen kleinen. Den haben sich die Griechen redlich verdient, bei dem Sommer-Theater, das die uns kostenlos frei Haus liefern … Komödie, Tragödie, Drama pur … Hamse heute Eurofuckis bei Bloomberg erlebt? Köstlich … die Eurogruppe hat die griechischen Banken geschlossen … Wenn das Greferendumm mit einem Ja ende, werde die Regierung das Angebot unterschreiben, das ihr angeboten worden war … welches war das nochmal … Bei einem Nein werde die griechische Regierung „sofort“ mit den Verhandlungen beginnen. Wann Eurofuckis eigentlich Zeit hat, um sich aus einem Bankautomaten seine 60 Euro zu ziehen, wird Yanis gefragt. Das habe er noch gar nicht getan, „meine Frau und ich sind wahrscheinlich die einzigen Griechen, die das noch nicht getan haben„. Wovon er derzeit lebe, wollte Varoufakis nicht ausführen. Wegen seiner vielen politischen Treffen führten seine Frau und er derzeit „ein sehr sparsames Leben“ …
Also das sollte jedem von uns 5 Euro wert sein, macht 40 Millionen Euro, damit müsste Eurofuckis übers Wochenende kommen
Varoufakis sagt zu Beginn des Interviews tatsächlich, dass die EU die griechischen Banken geschlossen hätte.
Mir fällt dazu nichts mehr ein.
Moin! Meinste ich lüge 🙄
So hatte ich das nicht gemeint… Varoufakis sagt auch, daß die Banken nach einem njet am kommenden Dienstag wieder öffnen. Gehe ich insofern recht in der Annahme, daß es die EU ist, welche die griechischen Banken dann wieder öffnet?
Gute Frage 😆