Schlagwörter

, , , , , , , ,

Die Niederlande, Malaysia und andere an der Untersuchung beteiligte Nationen wollen ein UN-Tribunal zum MH17-Absturz (REUTERS). Das schmeckt den Russen nicht und deshalb wollen die Russen „erst die Ermittlungen zum Abschluss bringen. SPUTINKI:
mh17-trib

    Als „kontraproduktiv“ hat das russische Außenministerium die Idee be­zeich­net, ein internationales Tribunal zu dem mutmaßlichen Abschuss der Ver­kehrs­ma­schine MH17 über der Ostukraine ins Leben zu rufen. Zuerst müssten die Ermittlungen abgeschlossen werden, sagte Vize-Außenminister Gennadi Gatilow am Freitag … Obwohl die Schuldigen noch nicht feststehen, wollen diese Staaten im kommenden Monat im UN-Sicherheitsrat einen ent­spre­chen­den Resolutionsentwurf einbringen.
    Dieser Vorschlag sei verfrüht und kontraproduktiv, kommentierte Gatilow. „Man sollte abwarten, bis das Ergebnis der Ermittlungen vorliegt, statt über­eilig Resolutionen über die Gründung von Tribunalen anzunehmen.“

Da fehlt was: Und wann die Ermittlungen abgeschlossen sind, bestimmen die Russen … gelle?! Die Ermittlungen sind abgeschlossen. Der Bericht wird jetzt getippt und redigiert und dann veröffentlicht und das scheuen die Russen wie der Teufel das Weihwasserwarum bloß
times-putin-cartoon
Wenn man die Russentrolle im Netz liest, dann sind denen die Untersuchungen nicht übereilig, sondern dauern zu lange und nun will Vladolf Putler, dass sie noch länger dauern … lustisch 😛