Zum Thema „US-Panzer nach Osten“ lügen große Würstchen wie SPUTINKI so:
- Als Reaktion auf die Verlegung amerikanischer Panzer nach Europa könnte Russland laut Sergej Schigarew vom Verteidigungsausschuss der Staatsduma (Parlamentsunterhaus) zusätzliche Truppen in der Ostsee-Exklave Kaliningrad stationieren.
Und kleine Würstchen lügen so:
- Kriegstreiber USA will 250 Panzer an russische Grenze verlegen Die USA wollen 250 Panzer, bewaffnete Fahrzeuge und anderes Militärgerät in sechs NATO-Staaten in Osteuropa verlegen. Damit beginnt der Aufbau von Militärbasen.

Die Wahrheit geht so (n-tv):
- Bei einem Besuch in Berlin hatte der Pentagon-Chef bereits entsprechende Pläne bestätigt, jedoch keine Details genannt. Ziel sei es, „die Widerstandsfähigkeit“ der Nato und „insbesondere von Verbündeten an ihren Rändern zu erhöhen“, sagte er dazu. Das betreffende Militärgerät sei derzeit in Deutschland stationiert, fügte der US-Verteidigungsminister hinzu.
Sogar die Lügenfresse, die sich einen Wolff schreibt, weiß es.
Mit LW-Freiheit habe ich einen Russentroll-Blogger wahllos ausgesucht, der schon sehr lange und sehr erfolglos für Putin Propaganda pinselt. Von denen gibt es Dutzende, die alle um die Wette lügen. Dabei sind die Zahlen doch ganz einfach zu verstehen. 250 teils gepanzerte Fahrzeuge werden aus Rammstein, Grafenwöhr und anderen Standorten in Deutschland ins Baltikum, nach Polen, Bulgarien und Rumänien verlegt. Dadurch gibt es in Europa wie viele US-Panzer mehr? Richtig: NULL.
Die Ostgrenzen dieser Staaten sind zusammen ca. 3500 km lang. Verteilt man darauf 250 Fahrzeuge, dann steht alle 14 km eines. Das wird ein toller Angriff, vor allem, weil an der Westgrenze Russlands ca. 20.000 Panzer und die 1. russische Panzerarmee warten.
Wenn ihr völlig verblödeten Russentrolle schon lügen müsst, weil euch Onkel Vladdi dafür schließlich bezahlt, dann tut das gefälligst halbwegs intelligent. Dabei könnt ihr gleich versuchen, eure Lügen mit diesem SPUTINKI-Artikel in Einklang zu bringen: „US-Navy mangelt es an Schiffen für ihre Truppenverlegungen“
„Wenn unsere Gegner sagen: ›Ja, wir haben Euch doch früher die […] Freiheit der Meinung zugebilligt.‹ Ja, Ihr uns! Das ist doch kein Beweis, daß wir das Euch auch tuen sollen! […] Daß Ihr das uns gegeben habt, das ist ja ein Beweis, wie dumm Ihr seid“
DOK, Elsässer, KenFM (Goebbels) usw.usf über Putinkritiker (Demokraten)
ich weiß nicht, ob dieser link hier schon veröffentlicht wurde; ich halte ihn jdf für sehr interessant:
http://www.sozonline.de/2014/06/wer-sind-die-ukrainischen-separatisten/
aus dem verlinkten Artikel:
„Die ukrainischen Behörden und die Öffentlichkeit haben aber auch nicht darauf geachtet, dass russische Regierungsbehörden in den vergangenen Jahren in der Ukraine systematisch ein mächtiges Netzwerk prorussischer Aktivisten aufgebaut haben, die nicht nur russophile Vorstellungen haben, sondern auch zu radikalen Aktionen bereit sind.“
Ich hoffe, dass den deutschen Behörden und der deutschen Öffentlichkeit nicht dieselben Versäumnisse unterlaufen.
Ach was, der gute nobody treibt sich im SPON-Forum rum (1 Panzer auf 14km). Nur als Voyeur? Ich stehe da auf ziemlich verlorenem Posten gegen die ganze Meute von Alt-Kommunisten, Neo-Nazis, Trollen und sonstigen Putinisten. Warum hilft mir der gute nobody nicht mal ein bisschen bei meinem Kampf gegen die russischen Windmühlen? Im Moment scheint der Redakteur, welcher als Mitglied von Putins 5. Kolonne fast alle Beiträge gegen Putin mit der Zensurkeule weghaut, krank oder im Urlaub zu sein.
Moin! Die ham mich schon dreimal rausgeworfen, nu mag ich nicht mehr.