Schlagwörter

, ,

Die deutschen Mädels führen gegen die Schwedinnen zur Halbzeit 2 : 0. Macht Spaß zuzugucken, auch wenn man wie nobody mit Sport nix am Hut hat … jede Menge hüpfende Bälle 😛 Die sind süß … die Schwedinnen 😳
sweden-soccer-ladies
Weiter geht’s … 2. Halbzeit.

Anpfiff … Latte 😯 im Damenfußball ’ne Latte 😛 Muss ’ne Latte macchiato 2 go gewesen sein 😎

Noch eine halbe Stunde … jetzt haben die süßen Schwedinnen mehr vom Spiel.

Wow, das war knapp … geiler Hackentrick einer Schwedin … blond 😛

Wieder LATTE 🙄 Mädels, Latte kennt ihr doch … tiefer

OOPS … die Schwedinnen werden sauer … das hätte auch ROT geben können … Popp 😆 bös gefault.

Ach Mädel … lauf mit … das Tor war frei für Sasic, aber die sitzt lieber im schwedischen Strafraum rum … Schminkspiegel gefällig?

Aha, deswegen ist Sasic sitzen geblieben, um das 3 : 0 auf die Füße … war nix … noch 15 Minuten und weiterhin 2:0

Silvia wechselt, macht auf Sparflamme … 3 : 0! Sasic … die saß diesmal nicht, sondern stand nur so dumm rum im Strafraum … hätte meine Omi auch verwandelt.

Noch 10 Minuten … das Spiel plätschert so rum … die süßen Schwedinnen scheinen keine Lust mehr zu haben 😦

Jetzt isses hektisch 3:14:1 … innerhalb von vier Minuten … geil! War ein Glückstreffer … muss auch mal sein … Bodengymnastik 😆

Das war’s – 4 : 1BRAVO Mädels!