Schlagwörter
Schorsch, der pathologische Lügner, macht auf Psychologe und meint in seiner Popogandaschau, dass der gefeuerte russische NTV-Berlin-Korrespondent Konstantin Goldenzweig das Lügen noch üben muss.
nobody
schlägt vor, dass Schorsch Geladaris dem Konstantin dabei hilft, denn Schorsch ist die geborene Lügenfresse.
Och, ich finde es amüsant, wie der panisch versucht, diesen journalistischen Supergau für seinen Block irgendwie wegzufaseln.
Immerhin stützt sein Verhalten damit die These, dass selbständig formulierende und frei denkende Menschen von Putinisten für Verräter gehalten werden, weil deren frei geäußerte Meinungen ruckzuck das Gesamtsystem ins Wanken bringen. Im Ergebnis macht die hirnlose Panikattacke von Schorschi daher doch eigentlich richtig Lust auf mehr.
und ich bleibe nach wie vor dabei, daß wir es hier nicht mit einem Wuppertaler Steuerfachgehilfen mit Migrationshintergrund zu tun haben, sondern mit einem professionellen Agit-Prop-Kollektiv.
Begründung: die einzelnen Beiträge des „DOK“ sind in vielerlei Hinsicht zu unterschiedlich, als dass sie von ein und derselben Person verfasst worden sein könnten (daß DOK eine multiple Persönlichkeit ist, will ich mal nicht annehmen).
Abgesehen davon werden einzelne Beiträge auch im „pluralis majestatis“ verfasst („Heute beschäftigen wir uns mit …“)
Und ich als verdeckter Kommentator erhielt einmal von einem der dort postenden Verrückten die Mitteilung, daß ich es wohl nicht verkraften könne, „daß wir räumlich und persönlich nicht zu greifen sind“.
Auch als Kollektiv bleibt er für mich der Hellenen-Schorse, das Denk-Coupé …
😛 Darf ich dem Schorse noch ein „ch“ verpassen, oder was das Absicht?
Das kommt darauf an, welches Publikum du erreichen möchtest. Im Süden heißt ein Georg ‚Schorsch‘, hier im Norden ‚Schorse‘:
„Zoo Hannover: Schorse Junior ist da.“
Aha, wieder was gelernt. Dann lass ich es so.
Apropos Kollektiv. Auf den ersten Blick nur ein 08/15 Trollo. Schickt aber alle paar Tage Zahlen- und Buchstabenreihen durch die Gegend.
Kenn ich. Knechte von Colonel Cassad
auf zur Journalistenhatz:
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/06/11/russia-insider-die-entlarvung-der-ubelsten-deutschen-medienlugner-teil-1-benjamin-bidder/#more-10695
(ich verstehe nicht, warum die Betroffenen nicht schon längst Strafantrag wg übler Nachrede gestellt haben)
SPIEGEL wird es tun, beim WDR (Goli) wurde die Stallorder ausgegeben: ignorieren.
bei der Show der Kreml-Crew postet jetzt ein gewisser
Detlef G. Pinkus
der auf diese fake-Seite verlinkt:
http://www.skdf-russia.com/skdf-home.html
– das hat jetzt wirklich Kim-Format.
Die Propagandaschau nenne ich jetzt nur noch
PROPERFAKERSHOW
Ich schreibe grade was über ihn. Der wird mit Haftbefehl gesucht.