Schlagwörter

, , ,

Nach dem „Geheimbericht“ wurde MH17 von Зарощенское aus mit einer BuK abgeschossen. Wo das liegt, können Sie mittels Google maps überprüfen. Hier ein Screenshot (liegt im roten Kasten)
2015-05-07 18_45_57-Google Maps
Gelb umrandet habe ich nicht nur zur Orientierung die Orte Ilovaisk und Blahodatne, denn zwischen diesen beiden Orten verlief am 17. Juli 2014 die Frontlinie. Woher ich das weiß? Ich vertraue Gurken-Igor und habe in der Phase des Krieges täglich seine Karten gesammelt. Vom 17. Juli habe ich keine, aber die vom 18. Juli 2014 und wo ich den roten Punkt eingezeichnet habe, da liegt Зарощенское:
igor-18-07-2014
So isses … das war auch am 17. Juli 2014 „Separatisten-Gebiet„.

Abgesehen davon sind diese angebliche Satelliten-Aufnahme der BuK ein Fake:
fake-buk
Wo sind die Radspuren des schweren Geräts im Acker? Bilder zum Vergrößern anklicken.