Schlagwörter

, , ,

… sichert nobody die Konklusio des Genies und Russentrolls Bernd Biedermann:

    … Ich weiß bisher nicht, wer MH17 abgeschossen hat, aber ich weiß, dass nach den vorliegenden Fotos ein Abschuss durch eine bodengestützte Flug­ab­wehr-Rakete mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus­zu­schließen ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Biedermann
    Bernd Biedermann
    P.S.
    Als ehemaliger Offizier der Fla-Raketentruppen der Luftverteidigung der DDR habe ich eine solide technische und taktische Ausbildung erfahren. Nach Jah­ren im Truppendienst absolvierte ich ein Studium an der Militärakademie in Dres­den, wo ich dann als Lehroffizier das Fach Schießlehre unterrichtet ha­be. Später war ich bei der Militäraufklärung der NVA und von 1984 bis 1988 als Militärattaché bei der Botschaft der DDR im Königreich Belgien ak­kre­di­tiert.
    Am 31. 12. 1990 habe ich als Oberst der Bundeswehr den aktiven Dienst beendet.
Advertisements