Schlagwörter

, ,

Irgendein Link hat nobody auf die Seite von Aluhut Elsässers Compact-TV geführt und da sehe ich diese …
compactv
Katrin Ziske. Und weil nobody neugierig ist, wenn es um nette Mädels geht, habe ich diese Katrin Ziske virtuell gestalked.

Katrin Ziske wurde am 18. März 1989 geboren, wohnt in Frankfurt (Adresse und Telefonnummer lassen wir mal wech 🙄 ), wo sie evangelische Theologie studiert … OMG, das fängt ja gut an. Das Mädel hat auch ein Fuckbook und dort finden wir Links zu Verschwörungstheorien über 9/11, Videos von KenFM, zu Artikeln über Chemtrails, RTdeutsch und zum Kopp-Verlag und anderen Querfrontkram … und VK hatse auch.

Man sieht es dem Namen Ziske nicht gleich an, tired aber Papa Edesij Ziske ist der Pope der Russisch-orthodoxen Nikolaus-Kirche in Kassel und hat mit Ehefrau Elena zwei Töchter, Natalie und und eben Katrin Ziskedie ist Russin 😯 na da haben sich zwei Doofe gefunden :mrgreen: und OMG, sie sind schon überall.

Advertisements