Schlagwörter

, , ,

War heute wieder kurz beim Schorsch seiner Popogandaschau trollen … was heißt hier trollen … mit einer meiner gespaltenen Persönlichkeiten habe ich mich sogar sachlich eingebracht, es zumindest versucht. Ist gelöscht worden … war ja klar. Um was ging es? „Diskutiert“ wird der Beitrag der lieben Golineh über den Ex-Troll aus St. Petersburg. Zugegeben ein schwacher Bericht. Das Thema ist seit einem halben Jahr ausgelutscht und wer jetzt noch was nachschieben will, der muss sich mehr Mühe geben, als nur diesen Marat zu interviewen, der schon durch alle Medien durchgereicht wurde. Gestritten wurde bzw. wird beim Schorsch auch darüber, ob es in Russland überhaupt diese Internet-Trolle gibt und da hat nobody, alias meinnickistzu­langundpasstdeshalbnichtindasfeld­hat­jemand­einen­vorschlag­wie­ich­dennicksoabkürzenvkanndasserindas­feldpasst vor­ge­schlagen, doch einfach den alten Chef der Troll­höhle in Olgino anzurufen. Der ist ja aus dem Ge­schäft raus. Die neue, große Trollfabrik in der Savushkina 55 in Sankt Petersburg wird jetzt von einem an­deren ge­leitet und auch die Finan­zierung der “Аген­тство ин­тер­нет-исследований” läuft jetzt anders, nicht mehr über Евгений Пригожин und seine Concord-Catering. Jewgenij Prigoschin hatte näm­lich auf eige­ne Faust ange­fan­gen, Größen aus der Nomen­klatura aus­zu­spi­onieren, von denen Putins Socken­pup­pe an­nahm, dass sie dem „Körper“ unlieb­sam seien, Jewgenij Prigoschin und in Charkiv in der Ukraine eine eigene Trollhöhle auf­ge­zogen nach dem Mus­ter von Olgino. Ich mein, das ist ja auch ver­lockend und die per­fek­te Tar­nung. Jewgenij Prigoschin be­lie­fert so gut wie jedes große Fest in Russ­land, da­neben Kan­tinen in Schulen, Kranken­häuser und Ka­ser­nen … da krie­gen sei­ne Mit­ar­bei­ter schon viel mit und Jewgenij Prigo­schin glaub­te, seine Con­cord zu einer Art Zweit-KGB aus­bauen zu kön­nen. Wei­ter ko­chen darf Jewgenij Pri­goschin, aber Burchik als 007 hat er aus­ge­dient … viel­leicht sieht er des­halb so bedröppelt aus.

Zurück zum Schorsch: Dort hat nobody also die Te­le­fonnummer von Michail Leonidowitsch Burchik (geboren 07.06.1986) Mobiltelefon +79218726116 durch­ge­geben, aber die wol­len das al­les gar nicht wissen. Die wol­len ein­fach nur unter sich bleiben und unter Schorschs Käseglocke stinken.