Die Gazelle von der Publikumskondolenz, aka Maren Müller …
… ist heute auf dem Schorsch seiner Popogandaschau ausgeflippt:
Interessant ist, dass die Gazelle, als ich den Screenshot gemacht habe, noch ihren üblichen Nick „Publikumskonferenz“ benutzt hat. Jetzt führen der Gazelle ihre Kommentarattrappen den Nick „die Müller„:
Was das nun wieder zu bedeuten hat Warum ich dat Maren „Gazelle“ nenne. Na wegen ihren Beinen … wie die einer Gazelle … nicht so schlank, aber so behaart 😳
Die durchgedrehte Gazelle
11 Samstag Apr 2015
Posted Klatsch
in
Sehr schön 😉 Volltreffer. Wie sie überreagiert als Person des öffentlichen Interesses. In diesem Artikel hat sie schon mal von Stasi rumgeschwurbelt.
https://publikumskonferenz.de/blog/2015/02/23/publikumskonferenz-im-visier/
Deswegen der gestrige Genickschlag für die alte Schreckschraube.
Was sie anderen Menschen fortwährend in aller Öffentlichkeit antut, hält sie in einem weitgehend unbekannten Blog nicht aus.
Das war ein guter Tag gestern 😉
Den nobody hat sie auch im Visier :p
„Ich weiß, dass Sie nicht der Einzige sind, der zu mir recherchiert. Da gibt es sogar einen sexistischen alten Kauz, der sich ausschließlich an meinem Übergewicht abarbeitet. Was würde dieser Depp wohl zu erzählen haben, wenn ich schlank wäre oder ein Mann? :-)“
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/04/10/hinweis-in-eigener-sache-propagandaschau-gibt-es-nicht-auf-facebook/comment-page-1/#comment-40522
Alter Kauz find isch juut 😛