Schlagwörter

, , ,

Die Putin-Trolle haben angesichts des Ergebnisses der Auslesung des Flug­da­ten­schrei­bers von Germanwings 4U9525 der richtigen Dreh doch noch ge­fun­den. Die Ratten addit und rumpelstilzchen 1234 schreiben im SPIEGEL-Forum zeit­gleich fast iden­ti­schen Müll:

  • #13 Heute, 13:08 von addit
    Jetzt dürfte es wohl….
    …auch dem Letzten klar sein, dass mit der ewig langen ‚Auswertung‘ der Datenschreiber von Flug MH17 nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann! Wie schnell sowas doch für gewöhnlich geht, nicht wahr?!
  • #14 Heute, 13:08 von rumpelstilzchen 1234
    Verwunderlich
    Man staunt schon, wie schnell und genau die Auswertungen der Blackboxen vorlagen.
    Da macht man sich schon sehr schlimme Gedanken um das Gegenstück MH 17, hier gibt es noch nichts zu berichten, oder doch??

2015-04-03 13_21_16-Seite 2 - Germanwings-Unglück_ Zweite Blackbox bestätigt Absturzabsicht des Co-P
Und dann schauen Sie sich mal das Profil von rumpelstilzchen 1234 an :mrgreen: