Schlagwörter

, , ,

Wer die russische Propagandaschleuder SPUTNIK ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, aber was die sich an Quellen(aus-)wahl leisten, das ist Real­sa­tire live. griff-ins-kloDer Klops mit den Deutschen Wirren Nachrichten ist ein Dreck gegen den Griff ins Klo, den SPUTNIK heute genüsslich macht:

    Contra Magazin: Wie deutsche Politiker Faschismus in der Ukraine totschweigen
    Während Politiker in Deutschland immer wieder versuchen, unbescholtene Bürger als „rechts­radikal“ oder „faschistisch“ zu dif­fa­mie­ren, haben sie dafür oftmals keine Be­wei­se, be­rich­tet das österreichische Contra Magazin

Contra Magazin ??? Etwa die österreichische Nazi-Postille? Kein Zweifel, denn Contra Magazin pinselt genau das: „Im Westen nichts Neues: Wie die Nazis in der Ukraine totgeschwiegen werden„. Contra Magazin, das sind der Neo-Nazi und Antisemit Andreas Keltscha (alias Andre Eric Keller) … hier mit seinen Nazi-Kumpels und bei seiner Lieblingsbeschäftigung …
Andreas Keltscha
(zum Vergrößern anklicken) … Fressen und Saufen … und der Bäcker Marco Maier. Dass es in der Ukraine ein rechtsfaschistische Problem gibt, ist bestens bekannt und wird mitnichten verschwiegen. Und selbst wenn es so wäre, für diese Erkenntnis die Austro-Faschos als Quelle heranzuziehen, das ist echte Realsatire.