Chef-Medienhetzer Georgios Geladaris hat sich gestern in seiner Popogandaschau wieder auf das dünne Eis der Fakten begeben. Solange es darum geht, dass er und seine Lügenfressen blöde über die „Lügenpressen“ rumlabern, da sind seine Aluhüte stark im Kaderwelsch, aber bei Zahlen merkt man dann doch das Abitur nach der fünften Ehrenrunde in der 3. Klasse Volksschule Anyway … es ging und Statistik und Umfragen und da meinte doch so ein Honk, er müsse mich anpissen. Hab leider keinen Screenshot gemacht und Georgios Geladaris hat es inzwischen gelöscht. Aber Georgios Geladaris hat es nicht gelöscht, weil mich ped43z, so der Nick des Spasten, besoffen wähnte, sondern weil ich dem Clown ped43z dann freundlich Danke gewünscht habe, Herr Peter Frey aus Dresden. So heißt der Pisser und Friedenswächter. Da war natürlich Sachsen in Not und der Russlandversteher hat sofort den Propagandamelder gebuzzt … wegen Gehdeimdienstdaten …
… oder so. Jetzt muss ich mir wohl einen neuen Nick zulegen, vielleicht renajortakbniesmedej
BTW: Georgios Geladaris hat seinen eigenen Namen auf die Filterliste gesetzt, damit ja nicht jemand weiß, dass er Rumpels Stilzchen beißt.
PS: Jetzt hat ein Honk „rausgefunden“, dass nobody
der Martin ist … welcher Martin? Ich heiße wirklich Waldemar Stefan Cimala … kann ich doch nix dafür … Martin 🙄
Sollten wir seinen Laden unter uns Betschwestern nicht ‚Popoganznahschau‘ nennen?
😛
Mich hat Georgios wieder gesperrt 😦
Wenn ein Troll einen Niemand als Troll bezeichnet,dann wirds lansam Trollig.
(Antilopen Gang – Beate Zschäpe hört U2)
Sehr empfehlenswert! Auc das Video ^^
In diesem Sinne, schönen Sonntag!
Hatte ich hier schon mal, aber trotzdem danke.
ped43z:
Wenn man RT und Sputnik schaut, ist man immer wieder angetan von der sachlichen Berichterstattung, die vor allem frei von Hetze und billiger Diffamierung ist. Eine Propaganda mit der ich leben kann. Was auch sehr bemerkenswert ist, das ist die Tatsache, dass man in den russischen Medien ein Verständnis für das Verhalten deutscher Politik pflegt, man NICHT mit der gleichen bösartigen Geste auf die Hetze aus deutschen Propagandaabteilungen antwortet. Einfach wohltuend und zur Informationseinholung dringend weiter empfohlen.
So schreibt man (auf) Propagandaschau….