Schlagwörter

, ,

Der SPIEGEL berichtet über ein Dutzend amerikanische Radpanzer, die sich zu Fuß, also auf der Straße per Rad Richtung Deutsch­land auf den Weg ge­macht haben. Während der Fahrt duch die bal­tischen Staaten und Polen nach Deutsch­land soll die Kolonne auf 100 Schützenpanzer an­wach­sen … wohl eine sym­bo­li­sche Aktion, denn die Amis fahren ja in die fal­sche Rich­tung :mrgreen: In Est­land regt sich darüber natür­lich niemand auf. Hab grad auf der Front­page von Postimees.ee nach­ge­guckt. De­nen ist das nicht mal ei­ne Mel­dung wert. Aber im SPon-Forum, da ist was los. Ganz Olgino feiert Karne­val. Alle Rus­sen­trolle sind aus ihren Rat­ten­lö­chern ge­kro­chen. War ja ab­seh­bar und viel­leicht auch vom SPIEGEL ge­wollt, denn jetzt kön­nen sie die Trolle leich­ter er­ken­nen. Ich hab schon mal mit ei­ner Troll­lis­te be­gon­nen:dickertroll

    mischamai
    tronx
    merman2
    BoMbY
    aender
    zompel
    ernie78
    anders_denker
    wernerilse
    Pfaffenwinkel
    derandersdenkende
    t.h.wolff
    DeutscherimAusland
    static
    skade
    UDabbeljuhE
    EinTyp
    jens.kramer
    heinryk
    AusVersehen
    dasky
    Holzhausbau
    Dengar
    attac-pluto
    grilo
    barzussek
    Querkopf_9
    pascal3er2
    frank57
    heinzpeter0508
    hellagrosse
    existenzrecht …

…keinen Bock mehr O_o