Schlagwörter

, ,

Das werden Sie jetzt nicht glauben, aber Maria hat mich schlecht schlafen las­sen. Maria, das ist Maria Katasonova (Мария Катасонова), die Russen-Tus­sie, die uns zu Weihnachten ’ne Atombombe als Videobotschaft geschickt hat.
maria-abomb
Im Artikel „Холодная сталь, горячее сердце“ schreibe ich, dass Maria Ka­ta­so­nova von der NOD (НОД = Национально-освободительное движение = Na­tio­na­le Befreiungsbewegung) ist, der durchgeknallten Truppe, deren deutscher Sektion Dimitri Metzler aus Düsseldorf vorsteht. In „Putin hilf!“ schrei­be ich aber, dass Maria Katasonova eine „echte“ Naschi ist, also eine von der so­ge­nann­ten Putinjugend. Naschi oder NOD, ist das nicht Jacke wie Hose? Nee, da bin ich Pingel. Die Naschi sind zwar auch durchgeknallte Kar­tof­fel­kä­fer, aber die von der NOD sind die Super-Ultra-Hyper-Nazi-Fa­schis­ten. Wat is nu richtich?

Um die Frage zu klären, habe ich mich kopfüber in die allwissende Müllhalde und auf Maria gestürzt … natürlich nur virtuell 🙄 Auf ihrem VK gibt es zwar Hin­wei­se auf die NOD, aber ein­deutig war das nicht. So ist Maria z.B. eine glüh­en­de Ver­ehrerin von Alexander Dugin und der war ja mal Naschi, bis sie den dort raus­ge­wor­fen haben, weil er denen zu durchgeknallt war … also Putin hat in raus­werfen lassen, zur gleichen Zeit, als Dugin seinen Uni-Lehrstuhl für So­zio­lo­gie verloren hat. Jetzt ist Dugin wohl das NOD-Brain.

Die Webseite der NOD hat nobody weitergebracht. Da wird von einer ge­mein­sa­men Demo der NOD und der Anti-Maidan-Bewegung in Moskau vom 15. Janu­ar 2015 berichtet und im Video taucht Maria auf:
maria-rusnod
Hier ein Bericht von der Demo mit diesem Bild von Maria, wie sie die NOD-Flagge hinter ihrem Rücken (seitenverkehrt) aufspannt:
nod-maria
Maria hat X-Beine 😆

Unten ein Foto von Maria auf einer anderen Demo in einem Meer von NOD-Fahnen:
nod-katasonova-mariya
Damit dürfte es klar sein: Maria gehört zu den total Durchgeknallten von der NOD und Maria verehrt Igor die Gurke (Igor Girkin war auch mal bei der NOD; deren Gründer Alexander Nevzorov hat er im Bosnienkrieg kennengelernt) so sehr, dass sie in ihn rein kriecht 😯 zumindest T-Shirt-mäßig :mrgreen:
igor-maria
Im echten Leben hakt Maria sich bei Igor unter:
maria-igor
Was für ein schönes Paar 😎 Warum guckt Gurken-Igor auf Fotos immer wie ’ne Kuh wenn’s donnert?

Zum Schluss will ich noch die blöde Überschrift des Artikels erklären: Bei meiner Maria-Suche bin ich auf Dutzende Fotos der durchgeknallten Braut gestoßen, auf denen sie mit Knarre posiert, meist Kalaschnikows. Hier eine kleine Auswahl
maria-knarre
… und noch zwei:
mariak47
Und als ich dieses Flintenweib so gesehen habe, da ist mir spontan durch den Kopp geschossen: Dat Mädel braucht einen Vibrator. Also schenkt nobody ihr ’nen Dildo 😛

Advertisements