Schlagwörter

, , , ,

Dimitri-MetzlerWieder eine schlaflose Nacht. Die rus­si­schen Nazi-Faschisten, die sich hier in Deutschland im Aufrag des Kreml rumtreiben, treiben nobody um. Ich habe versucht die Spur des rus­sischen U-Boots Dimitri Metzler (Дмитрий Метцлер – rechts ein neu­eres Foto, denn er hat sich doch stark ver­än­dert) aus Düs­sel­dorf zu ver­fol­gen.

Dimitri Metzler wird auf der Web­sei­te der NOD (Национально-осво­бо­ди­тельное движение = Na­tio­na­le Be­frei­ungs­be­wegung) der „Redakteur“ für Deutschland genannt. Diese NOD nennt sich auch „Naschi„, darf aber mit der echtenNaschi nicht ver­wech­selt werden (Maria Katasonova, die mit dem atom­bombigen Weih­nachts­gruß, ist eine echte Naschi). Die echte Naschi ist nicht ganz so durch­ge­knallt, wie der Haufen, dem Dimitri Metzler angehört und in Deutschland wohl auch vorsteht. Kein klei­ner Haufen völlig kran­ker rus­sischer Nazi-Fa­schisten. NOD behaup­tet von sich selbst, 250.000 Mit­glieder zu haben. Tat­sächlich dürften es weltweit um die 170.000 sein.

Von der russischen NOD-Seite gelangt man zur deutschen, die aber als „eu­ro­pä­ische“ (nodeurope.blogspot.ru) bezeichnet wird (gibt’s leicht ab­ge­wan­delt auch in Deutsch … unten der Header, wo die russische Flagge schon mal neben dem Brandenburger Tor weht :mrgreen: ).
nod-web_head_russ
Ich hatte hier schon mehrfach erklärt, dass Russen – auch Putin – Deutschland und Europa gleichsetzen (Dimitri sieht das auch so, weswegen sein Twitter-Account EuropeNod lautet). Auf der „deutschen“ (europäischen) NOD-Seite finden Sie diesen Aufruf:

    Обращение к Владимиру Путину
    Призыв к русскому народу! Помогите немцам! Глубокоуважаемый президент Путин. Освободите, наконец, Германию от фашизма и нацизма, как вы уже не раз всему миру обещали это сделать! Хватит! Немецко-европейская фашистская мафия нагло обманывает всё человечество уже столько десятилетий! Мы знаем: Нацистская колония ФРГ это не Германия! … blablabla

Das ist Reichsbürger-Sprech und geht grob (maschinen-)übersetzt so:

    Appell an Putin
    Appell an das russische Volk! Helfen Sie, die Deutschen!
    Sehr geehrter Herr Präsident Putin.
    Endlich frei, Deutschland von Faschismus und Nationalsozialismus, wie Sie die Welt immer wieder versprochen haben, es zu tun! Genug! deutsch-eu­ro­pä­ischen faschistischen Mafia offen­sichtlich täuschen die ganze Menschheit so viele Jahr­zehnte! Wir wissen, dass Nazi-Deutsch­land ist keine Kolonie von Deutsch­land! Dies ist keine Re­gie­rungs­behörde/Pri­vatunternehmen, das die kombinierten wirtschaftlichen Besatzungs­zonen Verbündeten verwaltet. Hier seit 1949 bis heute dort illegal und kontinuierlich Dritten Reich Adolf Hitlers. ist der Zweite Welt­krieg noch nicht zu Ende, als Deutsch­land noch ab­sicht­lich stört das Frie­dens­zeichen ziehen! Das deutsche Volk von allen Rechten und Macht durch Deutsch­land beraubt. Das war aufgrund eines geheimen Staats­streich vom 8. Dezember 2010, als es in dem Gesetz der Fälschung deutsche Staatsbürger­schaft umgesetzt. Das deutsche Volk hat Staats­bürger­schaft verloren und erhielt den Status einer nationalen Minderheit.
    Menschen­rechtsverletzungen in Deutschland statt­findet auf einer täglichen Basis. Durch die Pri­va­tisierung des Staates, durch die Schuld der Deutsch­land, Deutschland aus­gesetzt Gerechtig­keit und hält den Konkurs Rechts­system. Mit Hilfe der deutschen EU ist auf dem rich­tigen Weg für ein Viertes Reich und arbeitet als Wirtschafts­motor aller Kriege auf der Erde durch den Verlust der Staats­bürgerschaft und der Öffent­lichkeit für die Existenz von illegalen Ein­wanderern aus Dritt Reich Adolf Hitlers, Deutschland verlor alle nationalen und inter­nationalen Legitimität.
    Sehr geehrter Herr Prä­sident Putin. Eingreifen es sofort! Es gibt eine all­ge­meine Lösung der deutschen Frage, der Schlüssel zur Be­freiung der Deutsch­land und Europa von der Nazi-Dik­tatur ist in Artikel 139 des Grund­gesetzes für die Bun­des­republik Deutschland! Bisher beste­hende Gesetze über die Ent­na­zi­fizierung, die von den Alliierten und der sowjetischen Mi­litär­ver­wal­tung unter­zeichnet werden, die kurzfristig zu dem Schluss, Friedens­verträge mit 54 Ländern (von der Nürn­berger Tribunal 2 und an­schließend eine fried­li­che Kon­ferenz von Jalta 2). Bisher sind die an­hal­tenden Kriegs­ver­bre­chen und die Zer­stö­rung ganzer Nationen müssen end­lich ver­ur­teilt werden und Fak­ten über sie fest! Zunächst er­stellt mit Office of Russia Die mili­täri­sche Staats­an­walt­schaft in Moskau Ab­teilung, die Fakten der NS-Ver­brechen und Be­schwer­den zu unter­suchen.
    Sehr geehrter Herr Präsident Putin. Achten Sie darauf, solange Russ­land nicht zer­stört durch deutsche Nazis wäh­rend des Europäischen Wirt­schafts­krieg!

Mehr zur „deutschen Generallösung“ aus Sicht von Dimitri Metzler können Sie u.a. hier finden.

Natürlich kann man Dimitri Metzler und seine faschistischen Nazi-Kameraden als Spinner abtun, aber zumindest in Russland sind es schwer bewaffnete Spin­ner, die im Wald­gürtel rund um Moskau an Wochenenden „Wehr­sport­übun­gen“ abhalten. Wenn ich mal Zeit und Laune habe, suche ich dazu ein Video heraus, so eins, wo man nicht weiß, ob die mehr mit der Kalasch­nikow rum­ballern, oder sich mit mehr Wodka die Birne zuballern :mrgreen: BTW: Diese Verharmlosung der NOD findet man auch beim VS. Denen ist die deutsche Sektion des NOD zwar be­kannt, aber sonst auch nix.

Aber zurück zu Dimitri Metzler: Über seinen Twitter-Account wissen Sie ja schon. Dort hat er am 09.02.2015 getwittert: „Russland wird Deutschland endgültig vom Faschismus befreien!“ Na da ist nobody aber beruhigt :mrgreen: Aber auch sonst ist Dimitri Metzler im Netz sehr umtriebig, z.B. als Dimitri_007. Sein dortiges Profil hat nobody um eine winzige Kleinigkeit ergänzt 😆 falls Sie Dimitri_007 mal anrufen wollen 🙄 (zum Vergrößern anklicken):
Dimitri_007
Natürlich turnt Dimitri Metzler auch auf VK rum, wo er seine Postings be­vor­zugt mit die­ser schö­nen Grafik ziert:
vk-dimitri
Zu finden ist unser russisches U-Boot auch auf der NewsFront, dem Ableger der übelsten Russenpropagangsta Anna News. Einen eigenen YouTube-Channel hat er natürlich auch, aber da geht’s nur um sein Geklampfe. Bemerkenswert sind die geostrategischen Überlegungen von Dimitri Metzler. Er ist nämlich gegen PEGIDA. Das ist löblich, aber die Gründe sind schwer nachvollziehbar. Wenn ich seine gequirlte Kacke richtig verstanden habe, dann wird die PEGIDA nämlich von einer Allianz aus LINKE und BND gesteuert und finanziert und ist pöhse, weil sie, also die PEGIDA, gegen Eu­ro­pa ist. Nun ist Dimitri ja auch gegen Eu­ro­pa, aber das liegt an den unterschiedlichen Europa-Begriffen. Dimitri Metz­ler ver­steht darunter nämlich das Eurasien des Alexander Dugin, dem er auf sei­nem VK viel Platz einräumt.

Wenn Sie Dimitri Metzler lieber persönlich treffen wollen, dann haben Sie am 8. und 9. Mai 2015, jeweils ab 12 Uhr, dazu Gelegenheit … vor dem Haupt­ein­gang des Reichstages in Berlin. Hier seine Einladung (zum Vergrößern an­kli­cken):
Einladung_Berlin_8_und_9_te_Mai_2015_RUS_BILD_NEU_JPG
Damit soll es vorerst gut sein. Sicher wird Dimitri Metzler hier in Zukunft noch mal auftauchen, denn …
Kilroy