Schlagwörter

, , ,

Dänen haben Hans Christian Andersen, wir die Gebrüder Grimm, aber was ha­ben Holländer? Nix! Die brauchen sowas auch nicht, weil alle Käsköpp Märchenerzähler sind. Das ist noch die harmlose Gift und Galle, die Oberst d.R. Alexander Reshetnikov und andere „Experten“ in der Komsomolskaja Prawda über RTL und die deutschen Raketenexperten, die RTL Holland befragt hat, auskübeln … „Immer die gleiche Scheiße!„, „Holländische Märchen“ usw. Sogar der Sprecher von Kriegsminister Shoigu, Igor Konashenkov kommt zu Wort: „Das ist eine absolute Lüge!“ Spannend ist wie Konashenkov die Lüge begründet.
mh17kp
Die von RTL (aber auch von censor.net.ua) gezeigten BuK-Splitter könne man auf jedem Truppenübungsplatz aufsammeln. Schon recht, aber auf russische Truppenübungsplätze zu kommen, ist gar nicht so leicht :mrgreen: Ist aber vielleicht auch nicht nötig, weil es sich nach Auskunft des russischen Märchenonkels um Splitter einer alten BuK handelt, über die auch die Ukraine verfügt. Alte BuKs seien mit diesen „Eieruhr„-Schrapnells (hat er gesagt) gefüllt, während neue mit quadratischen bestückt sein … hat er auch gesagt … und schon wieder frech gelogen, weil es genau umgekehrt ist. „Frech gelogen“ wird in der Комсомольская правда natürlich bezüglich des Inhalts der Presseerklärung der OVV, aber da macht es sich die Комсомольская правда einfach, indem sie nur die lügenhaft falsche Übersetzung von RIA Novosti übernimmt.

Auch andere kremltreue Medien haben inzwischen die Gift und Galle von Kom­so­mols­kaja Prawda übernommen und angesichts der gepflegten Wortwahl ist nobody fast geneigt anzunehmen, das RTL ausnahmsweise einen Voll­tref­fer gelandet hat :mrgreen: wenn auch im Wohnwagen 😎