Schlagwörter

, , ,

newsfrontÜber die Connection zwischen Georgios Geladaris (der „dokumentor“ von der Po­po­gan­da­schau) und der russischen Pro­pa­gan­da­schleu­der Anna News habe ich ja schon zweimal was ge­pinselt (hier und hier). Was nobody aller­dings nicht weiß ist, wie die Kne­te zu Georgios Geladaris kommt. Aber jetzt habe ich dank der ZEIT eine Ver­mu­tung. Wie weit ist Düs­seldorf von Wup­per­tal entfernt? Richtig, knapp 30 Kilo­meter. In Düs­seldorf lebt das U-Boot Dimitri Metzler, der ja wohl ohne ver­nünf­tigen Zwei­fel vom Kreml fi­nan­ziert wird. Und in Wuppertal lebt der Propa­ganda-Hetzer Georgios Geladaris. Ver­bin­dungen von Georgios Geladaris zur News­Front konnte ich bis­her nicht finden, aber Newsfront ist ja nix an­deres als eine neue Seiten-Linie von Anna News und Dimi­tri Metz­ler – NewsFront fin­det man bei You­Tube. Ich weiß, das ist noch ein schwa­cher „Syllogismus„, aber ich arbeite ja noch dran.

Oben sehen Sie übrigens die Logos von NewsFront, das bärig russische und das entschärfte „eurasische“.