Schlagwörter
Wer immer schon mal wissen wollte, was es mit der humanitären Krise in Griechenland auf sich hat, der muss bei der Paris Match vorbeischauen. Die hat mit Yanis Eurofuckis eine Homestory in seiner bescheidenen Athener Hütte gemacht. Der Kerl ist so arm, der hat sein Klo auf der Dachterrasse 😯
Aber ’ne schicke Frau hatter … mit strammen Schenkelchen 😛
Verstehe ich nicht! Da liegt ein verwöhnter Oberklassen-Schnösel mit seiner Millionärsgattin auf der Sonnenterrasse, verbringt seine Zeit im Fitnessstudio oder auf dem Motorrad, macht auf links und definiert seinen Job dadurch, einen 72-jährigen, hart arbeitenden Rollstuhlfahrer zu beschimpfen. Und alle finden ihn cool.
Moin! Den Kommentar versteht man nicht, wenn man dieses Foto nicht kennt
Der Macker auf der Yamaha ist Eurofuckis.
Der Typ ist so peinlich. Die Griechen wissen gar nicht, was sie sich angetan haben. Das ist ein Schaumschläger und Schnulzensänger. Da lobe ich mir Costa Cordalis. Der ist wenigstens besoffen halbwegs zu ertragen.
http://www.einfach-uebel.com/wie-kann-man-varoufakis-vertrauen/
… hart arbeitenden Rollstuhlfahrer…
Meinst du mit der „harten Arbeit“ das Schleppen von Schwarzgeldkoffern?
Ich weiß zwar nicht, warum es dir so wichtig ist, aber ich mach mir nichts aus Titeln und welche ach so tolle Privatschule, Cambridge oder sonst was einer besucht hat, und welche tolle Frau er hat, und was für ein tolles Motorrad, und in welchen schönen Ländern er schon war, und welches theoretische Gewichse er drauf hat. Auch bin ich keiner, der auf einem rumhackt, nur weil er in der Vergangeheit mal einen Fehler machte. Ich hab selbst genug Scheiße gebaut. Vergessen und vergeben. Aber dieser Narzisst wird Griechenland JETZT schaden, er wird dafür sorgen, dass die Leute noch ärmer werden und er wird weiterhin auf seiner Terrasse liegen und Weißwein schlürfen oder nach Texas oder Australien abhauen. Das einzige was er kann ist betteln und anderen auf der Tasche liegen. Er hat seine Landsleute belogen, ihnen falsche Versprechungen gemacht, die er nicht einhalten kann. Geld kommt von Arbeit und nicht aus den Taschen anderer.
Den Rollstuhlfahrer muss man nicht mögen, unserer Finanzsystem auch nicht, aber wir spielen nunmal alle nach den Regeln des Geldes. Russen, Chinesen, Amerikaner, die ganze Welt. Niemand wird das in absehbarer Zeit ändern, auch wenn ich das hundertmal ungerecht finde.