Schlagwörter

, , ,

prop-schauUser Xaver hat Fragen und Zweifel zur Connection Propagandaschau Georgios Geladaris. Da mach dir mal keinen Kopp. nobody hatte einen angeregten Mehl-Wechsel mit Georgios Geladaris, ein anderer NATO-Troll hat mit ihm telefoniert und von dritter Seite aus dem Umfeld von Georgios Geladaris ist das auch bestätigt worden. nobody ist nicht allein 🙄 Und das mit der Kreml-Finanzierung ist doch bloß Provokation, um den Troll aus der Deckung zu holen. Wie User sol1 anmerkt, hatte bereits die HuffPost das Problem des fehlenden Impressums bei Georgios Geladaris thematisiert, allerdings sind die von der HuffPost bisschen beschränkt, wie dieser Satz zeigt:

    Der „Dokumentor“ der Propagandaschau ist als Dokumentar wegen fehlender Belege (Quelle plus Anschuldigung ist wissenschaftlich nicht hinreichend) nicht zu gebrauchen und zum „Dokumentator“ haben offensichtlich zwei Buchstaben gefehlt.

Georgios Geladaris ist kein dummes Kerlchen. Sein dokumentor macht Sinn. Früher ist er als Doku Mentor durch Netz gehüpft … dät hätt jett 😎PUTIN-Maske

nobody geht es nicht ums Auffliegen. Die Sturmkappe ist ab und juut is. BTW: Georgios Geladaris sollte manN/frau nicht mehr Ehre als nötig angedeihen lassen. Er hat ja jetzt diese Like-Button-Funktion. Das macht es einfachen, daran kann man schön ablesen, wie viele Putin-Trolle dort aktiv rumturnen: keine 30!