Schlagwörter

, ,

Hab‘ mal nachgeguckt, was meinem kleinen kosmos auf der Erde noch fehlt. Bisschen Afrika und Grönland
2015-03-05 20_10_05-Meine Statistiken — WordPress.com
und Grönland macht mich echt traurig 😦 Kristina, klick ma! Kristina Nath**** war die Chefin vom Heliport in Julianehåb (heute Qaqortoq). In Grönland habe ich mal drei Wochen Sommerurlaub gemacht 😯 Ich weiß, ich bin bekloppt … aber war schön, auch wegen Kristina 😛 Sach ma … gibt es bei euch jetzt ei­nen inzwischen 30 Jahre alten Eskimo … sorry Inuit … mit blauen Augen und ei­nem Stich ins Blonde im Haar? War am 27. Juni 1985, falls du dich nicht mehr er­in­nerst … Johnny Walker, du hast mich unter den Tisch und dein Bett ge­sof­fen. Woher ich das Datum noch so genau weiß? Ich hab noch das Ticket, das du mir am nächsten Tag ausgestellt hast … Nummer 631 4201 135 502nobody hat auf seinen Reisen viel getan für die Völkerverständigung ❤ ❤ ❤

Die wenigsten Klicks, nämlich immer nur einen, hat mein kleiner kosmos aus diesen Ländern bekommen:
2015-03-05 20_09_43-
War ich noch nie … kein Wunder :mrgreen:

Werbeanzeigen