Schlagwörter

, ,

isil-flagBoko Ha­ram soll ja so et­was wie „west­liche Bil­dung ist schlecht“ be­deu­ten und des­halb hal­ten sich die Stein­zeit-Kora­nis­ten, die­ser über­le­ben­de Missing Link zum Nean­der­ta­ler, an den Os­ten, denn im Os­ten liegt Mek­ka, je­den­falls vom Stand­punkt der Clowns auf der fla­chen Erd­schei­be. Und in Mekka hat be­kannt­lich ein selbst­er­nann­ter Prophet Mo­ham­med (im Fol­genden kurz: ProMo) al­les erfun­den, selbst das, was es noch nicht gibt, aber vor allem das, was es gibt. Und das hat ProMo al­les in sein klei­nes Notiz­buch schrei­ben las­sen (ProMo selbst war ja leider An­al­phabet). Ge­schrie­ben wur­de in das Notiz­buch na­mens Ko­ran da­mals noch mit Ku­gel­schrei­ber, auch eine Er­findung von ProMo, genau wie die Autos, mit de­nen Boko Haram zum Kopfab­schei­den durch Nige­ria düsen, und das Navi­gations­system GPS auf den Handys von Boko Haram … alles auf ProMos Mist gewachsen … na­tür­lich auch die GPS-Satel­liten und die Rake­ten, sogar die Kalasch­nikows … alles ProMo … alles steht schon in seinem Notiz­buch Koran. Heute wird der Koran na­türlich nicht mehr wie zu ProMos Zei­ten mit Kuli auf Papy­rus ge­schmiert, son­dern in Bü­cher ge­druckt … auch so eine tol­le von ProMo. Ganz mutige von Boko Haram lesen den Koran sogar auf ihrem bereits von ProMo erfundenen Laptop im Internet … natürlich auch ProMos Werk.

In seiner unbarmherzigen allwissenden und allmächti­gen Was-weiß-ich-Alles hat ein ge­wis­ser Herr Allah alles Wis­sen der Welt schon vor über 1400 Jah­ren in Mek­ka kon­zentriert und der pöhsen Westen ist leet ausge­gangen, hat nix außer Öl. Wenn nobody Mos­lem wäre, wäre nobody unglaublich stolz auf die Er­rungen­schaf­ten, die der Herr Allah mittels ProMo der is­lami­schen Welt be­schert hat. Nur in ganz stillen Stun­den würde nobody darüber grübeln, wa­rum mein Herr Allah so unge­recht zu den Un­gläubi­gen im Westen war und ihnen so rein gar nichts ge­las­sen hat, nur Unwis­senheit, Dunkel­heit und ein bisschen Öl. Wahr­scheinlich war das Herrn Allahs Rache dafür, dass die im Westen so Boko Halāl sind, dumme Ungläubige eben. Das geschieht ihnen recht.