Schlagwörter

, , ,

Toll, wie du mich lobst:

    Hey Nobody, ich finde sehr cool was Du machst. Die Putin-Trolle und arbeitslosen Nazi-Post-Schreiber sind wirklich eine Pest.

Aber dann schreibt Metal weiter:

    Aber: Du hast nicht Recht, was das Radar angeht. Jedes aktive Radar liefert Dir 3D-Informationen. Triangulieren mittels mehrerer Stationen musst Du nur, wenn Du ein passives Radar hast und Dich selber langsam oder gar nicht bewegst.

Lieber Metal, vielleicht meinst du es gut und vielleicht „arbeitest (du wirklich) in der Rüstungsindustrie“ aber weißt du vielleicht, vor wie vielen Radar-Screens nobody gesessen hat und damals noch ohne PC in Windeseile mit dem Re­chen­schieber …
Sliderule_2005
… die optimale Schußposition kalkulieren musste … Nein weißt du nicht, denn du kennst wahrscheinlich nicht einmal den Rechenschieber.

180-Warnung_vor_bisschen_adminIch hab doch hier gepinselt, dass ich zu diesem Thema nur begründete Meinungen freischalte und keine verkappten Russen-Trolle oder Fuzzies, die meinen, sie könnten mir erklären, was der „Unterschied“ ist.

Sei mir nicht böse, dass ich deinen Scheiß nicht freischalte … nobody