Schlagwörter

, , , , ,

Gerhard WisnewskiDass Gerhard Wisnewski ein geisteskranker Alu-Hut-Träger ist, das hat nobody ja immer schon gewusst, aber dass Gerhard Wis­new­ski so ein Riesen-Arschloch ist, hat nobody nicht erwartet. Ich meine, es ist ja vielleicht noch ganz witzig, wenn Gerhard Wisnewski die Verschwörungstheorie in die Welt setzt, Barack Obama sei schwul 😯 und seine Ehefrau Michelle Obama in Wirklichkeit ein Mann (Michael Obama, die Transe) 😯 😯 😯 aber sich jetzt über die Toten von Flug MH17 lustig zu machen und sie als „Dosenfleisch
2014-07-20 14_24_25-Absturz_ Alte Leichen an Bord von MH 17_ - Kopp Online
… zu bezeichnen, das ist ja wohl der Hammer. Diesen Troll-Rotz verbreitet der Antisemit und Nazi-Faschist Gerhard Wisnewski natürlich wieder in der Haus­pos­tille aller Nazi-Aluhüte, dem KOPP-NAZI-„Verlag“. Dabei ist die Troll-Kacke von Arschloch Gerhard Wisnewski ein 100-prozentiges Plagiat, denn es ist die VT, die vorgestern von der Troll-Höhle in Olgino verbreitet (und in­zwi­schen wieder gelöscht) wurde. Ich hab den Troll-Rotz von Gerhard Wis­new­ski jetzt dreimal gelesen. Leider kommt man dem Arschloch juristisch nicht bei 😦