Schlagwörter

, , , , , ,

Boeing_777-200ER_Malaysia_AL_(MAS)_9M-MRODenk Russisch und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Vorläufiger Höhepunkt des Troll-Rotz‘ der Russen-Trolle aus der Troll-Höhle ist diese Verschwörungstheorie:

Sie erinnern sich doch sicher noch an Flug MH370, der am 8. März 2014 spurlos verschwand. Isser gar nicht, sondern Folgendes ist passiert.

Also, die Amis haben MH370 am 8. März per Fernsteuerung nach Diego Garcia entführt (OK, die VT ist nicht neu). Aber es geht noch weiter. Dann haben die Amis den Flie­ger heim­lich nach Hol­land ge­bracht. Dort wur­de MH370 in MH17 um­ge­ta­ckert und mit al­ten Lei­chen ge­füllt und wie­der per Fern­steu­erung Rich­tung Kua­la Lum­pur ge­schickt, da­mit die Ukrai­ner ihn dort ab­schie­ßen … nein, weit ge­fehlt. Die CIA hat Spreng­la­dun­gen im In­nern von MH370/MH17 an­ge­bracht ROFL und ein CIA-Agent hat sie dann über Torez ge­sprengt, nach­dem er zu­vor mit dem Fall­schirm ab­ge­sprun­gen ist 😯 um es so aus­se­hen zu las­sen, dass die Kar­tof­fel­kä­fer im Don­bass die Ma­schi­ne ab­ge­schos­sen hät­ten.

Glauben Sie nicht? Doch, hier steht es … ok die Seite ist inzwischen gelöscht, aber der Google-Cache gibt sie noch her 😎 und ich habe sie als PDF. Eine Rumpfversion finden Sie noch auf politikus.ru. Also ich find das so geil, dafür gibt es von mir 4 Aluhüte!
4aluhut
BTW: Der perverse „kasimir b“ hat die Story bei novorossia geklaut und bei der RUSSIAN MOSCOW LADY leicht abgewandelt als seine eigene verkauft. „kasimir b“ ist übrigens NOZZI (Nazi + Ossi) hat mir ein Nachbar von ihm geflüstert. Ich liebe das Internet ❤

Klar doch, auch die RUSSIAN MOSCOW LADY (RML) stürzt sich auf die MH370=MH17-VT … ist ja auch klar, der Russen-Troll sitzt Tisch an Tisch mit dem Erfinder der VT in der Troll-Höhle von Olgino.

    … auffällig ist und bleibt: WO sind die trauernden Hinterbliebenen ??? Außer paar weinenden Menschen (Mann, angeblich aus NL, und Frau, angeblich aus Malaysien) – nichts! …

Also wenn’s die Frau nicht gäbe, dann müsste man sie erfinden … HALT! STOP! RML ist ja eine Erfindung der Troll-Höhle.

Der Boston Globe hat noch ein paar andere Vts zu MH17 gesammelt :mrgreen: aber die die MH370=MH14-VT ist die Beste.