Schlagwörter

, ,

nobody hat mich gebeten, diesen Kommentar eines besonders hartnäckigen Russen-Trolls zu veröffentlichen. Na dann:

    Jogi jogiloew@gmx.de IP 176.10.100.228
    Gesendet am 18.07.2014 um 14:19
    Du hast doch noch nie was frei geschaltet, du Spacken. Ist ja nett von dir, das du erst heute abend weitermachst. Ganz nach: Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenn es erst am Abend ist.
    Wußte doch, das ich deine Verbrecher­visage schon mal gesehen habe und schau mal einer an, das du mir in Putloch beim morgendlichen Sani­ver­pis­ser­treff über den Weg gelaufen bist und abends noch stolz warst auf dein Si­mu­la­tionsgeschwafel.. So ne dumme fresse wie deine vergißt man halt nie.
    Ist dein “Standart­kommentator” Gilbert eigent­lich auch so ein Relikt aus der Verpis­ser­riege?

Weil’s so schön ist, nochmal als Screenshot (zum Vergrößern anklicken):
2014-07-18 17_19_57-Kommentare ‹ kosmologelei — WordPress - Opera