Schlagwörter

, ,

Avec grand plaisir … mit großer Freude darf ich verkünden, dass ich meinen klei­nen kosmos nicht mehr allein managen muss, sondern fortan von meiner be­zau­bern­den Kollegin Jacqueline Jamboise unterstützt werde. Ich kümmere mich um den kosmos und die Politik und Ja2Ja (so ihr Nick) um den Rest, vor allem die Kultur, also Musik und cinéma. Als gelernte Französin aus dem schö­nen Anjou ist Ja2Ja noch frankophiler als nobody und deshalb wird es jetzt in diesen Sparten noch französischer zugehen.

Ich konnte JaJa auch dazu überreden, die Mode neu ins Repertoire zu über­neh­men, worüber sich vielleicht die Damenwelt freuen wird. Wenn Ja2Ja mo­de­riert, dann wird das auf der „accueil“ (der Frontpage) angezeigt und dann darf ich doch darum bitten, etwas mehr Contenance zu wahren. Voilà! JaJa möchte nicht ihr Gesicht zeigen, aber ihre Stimme darf ich zu Gehör bringen 😛