Schlagwörter

,

Eine kleine Übersicht, die vielleicht erhellt, was der Irre Iwan vorhat (zum Ver­grö­ßern anklicken):
donbasslage-mittejuni2014

  1. An dieser Stelle der Grenze sind die russischen Panzer in die Ukraine ein­ge­drun­gen
  2. Hier liegt das Depot, aus dem die Panzer (1) kommen. Dort machen ca. 3000 Russen immer noch „Manöver“
  3. Die Selbstverbrecher-Hochburgen Slowjansk, Horlivka und Donezk
  4. Die Hafenstadt Mariupol, die die Grünen Männchen unbedingt erobern wol­len/müs­sen, denn bei …
  5. warten noch mehr Selbstbefreier darauf, den Donbass zu terrorisieren. Donbass sind die beiden mit „A“ und „B“ gekennzeichneten Flächen (orange und beige)
  6. Hier ist gestern weiteres russisches Kriegsgerät in die Ukraine gebracht wur­den
  7. Seit dem 5. März 2014 igelt sich rund um die Gasverladestation bei Kherson eine ca. 120 Mann starke Top-Spezialeinheit der GRU ein.
  8. Die rote Fläche westlich von Odessa ist Transnistrien, wo ca. 3500 Kar­tof­fel­käfer darauf warten, nach Osten Richtung Donbass zu krabbeln .