Schlagwörter

,

putintrollZumindest auf einen Putin-Arsch scheine ich mächtig Ein­druck ge­macht zu ha­ben. Der scheißt sich so was von in die Hosen, dass er seine Dünnpfiff-Kommentare über einen ROFLTOR-Proxy abzusondern ver­sucht. Doppelt gemoppelt hält bes­ser. Hier zwei Pos­tings des Putin-Clowns:
jazenjuk
Hör mal du Clown, du und dei­ne Putin-Mitarschkriecher ihr seid mir sowas von scheißegal. Ihr Schnabeltassen-Wixxer könnt euch von mir aus rund um die Uhr einen an Vladolf Putler runter­holen. Wenn es so­weit kommt, wie ihr Putin-Trol­le wollt, dass es kommt, dann werde ich euch noch mit 70 oder so­gar 80, also in über 10 bzw. 20 Jahren, zeigen, was ich al­les ge­lernt habe. Ja­zen­juk (nicht ein­mal rich­tig schrei­ben kann der Troll-Arsch den Namen), du bist bereits hirntot … wärste mal bes­ser zum Bund ge­gangen … nicht heute, vor über 20 Jahren … da ham­mer noch wat ge­lernt und glau­be mir: Ich habe von Pi-, EK- usw.-Lehr­gang nix ver­lernt! Wenn euer Fürst der Finsternis (alias Vladimir PUTIN) in mei­nem Vor­gar­ten par­ken will, dann bekommt er das Fett wech, das er verdient! Ihr Russen-Schwachköppe werdet Europa nicht in Eu­ra­sien verwandeln!

PS: Aber eine Bitte hab‘ ich noch an euch Putin-Ärsche: Liefert mir fleißig wei­ter Belege dafür, dass endlich der Klarnamenzwang in Deutschland eingeführt werden muss. Auf der voll getarnten Seite der russischen Nazi-Fa­schistin RUS­SIAN MOSCOW LADY (aka Swetlana, die Putin-Nutte, einem 6-Level-Troll) trollen ebenso getarnte Voll-Wixxer rum, die kosmologelei einen zen­sierten BLOG nennen, weil ich Kommentare von Putins Sturmhaubenträgern nicht frei­schal­te. Eher geht ein Ka­mel durchs Nadel­öhr, be­vor ein Feind der Frei­heit hier seinen Pu­tin­-Scheiß aus sei­nem Putin-Arsch abseilen kann …

Ich sage es noch einmal in vollem Ernst: ICH WILL DIESEN KRIEG ! Lasst es uns ein für allemal klären, was stärker ist, die Freiheit oder der PUTINARSCH!

Ich habe ein tolles Leben gehabt und ich will, dass meine Enkel es nicht schlechter haben und dafür will ich kämpfen und sterben ! Im Bett zu sterben ist langweilig !
2-anders-schwarzes-schaf