Schlagwörter

,

milkapigAm vergangenen Wochenende will das Ge­sund­heits­mi­nis­te­ri­um in Malaysia DNA von Schwei­nen in der bri­tischen Cadbury Schokalade „Dairy Milk“ ent­deckt haben. Das ist ja schon mal be­merkens­wert, denn das Verschwinden einer Boeing 777 Flug MH370 haben die Genies in Malay­sia lange nicht entdeckt. Egal: Je­den­falls haben heute über 20 Mus­lim-Gruppen in Ma­laysia den welt­weiten Dschihad gegen Cadbury und des­sen Schoko­lade ausgerufen. Die Schoggi-Isla­misten sind fest davon überzeugt, das Cadbury sie be­trogen habe um die Muslime mit Schwei­ne­blut zu schwä­chen. Jetzt seien „haram“ Elemen­te in den Venen der Mekker-Brüder und des­halb wären sie schwach und zer­stritten. Ihr Spre­cher sagte: Wenn der Tag des jüngsten Gerichts käme, müssten sie Allah mit einem ROFLSchwei­ne­gesicht gegen­über­treten (da wär ich gern dabei). Jetzt wol­len sie Cadbury verklagen, wobei eine Million Riggit (ca. 228.000 Euro) nicht genug wären, denn sie müssten ja das beschmutzte Blut in den Adern ihrer Kinder waschen (The Malay Mail). Diese „Religion“ ist so dumm, dass die Schweine quieken!

Ich hab einen Tipp für Cadbury, wie die Schoko-Fritzen die heißgelaufenen Gemüter der Koranisten wieder besänftigen können. Bringt einen MÜSLIM-Schokoriegel auf den Markt und schreibt drauf: 110% halal!