Schlagwörter

,

Kennen Sie noch Adolf den Einzigartigen, den GröFatzke, den Irren, der meinte, am deutschen Wesen muss die Welt genesen? Der entwickelt sich zum Ex­port­schla­ger in und für Europa. Der Unterschied zwischen dem Original und den ImportEUROn besteht vorläufig nur darin, dass der Schnauzbart kriegerisch Eu­ro­pa einigen wollte und die Neo-Nazis sich ins Schneckenhaus ihrer „Na­tio­na­len Werte“ ver­kriechen und gegen den Rest der Welt abschotten. So sieht der ak­tu­el­le Aus­lieferungszustand der Ware National-(Sozial)-ismus aus, Adolfs Rache:
AdolfsRache
Jedes Land, in dem sogenannte Rechtspopulisten … IMHO nix anderes, als ver­kapp­te Nazis … mehr als 10% bekommen haben, habe ich mit Adolfs Standarte geschmückt. Beinahe hätten auch Schweden und Griechenland eine ver­passt bekommen, aber dort sind die Neo-Nazis noch knapp unter meiner magischen 10 geblieben. Warum gerade 10%? Na weil jeder mal klein anfängt und das wieder was mit Geschichte zu tun hat. Nachdem die NSDAP nicht mehr verboten war, setzte marine-le-pen sie bei den Land­tags­wah­len 1929/30 auf das The­ma Außenpolitik. Das hatte zwar nix mit den zu wäh­len­den Land­ta­gen zu tun, aber es brach­te der Split­ter­par­tei den Auf­schwung auf 10 Pro­zent der Wäh­ler­stim­men. Und so war es auch ges­tern: Mit Eu­ro­pa hat­te das, wo­mit z.B. Ma­rine Le Pen Wahl­pro­pa­gan­da in Frank­reich mach­te, nix zu tun … das war alles nur Vichy-Waschi … aber es war zu 25% erfolg­reich (alle Achtung, das hat Exporteur Adolf erst im dritten Anlauf im November 1932 geschafft – 33%). Apropos Vichy: Wenn manN/frau genau hinguckt, dann hatte die Flagge des Vichy-Regimes was echt Europäisches
Flag_of_Philippe_Pétain,_Chief_of_State_of_Vichy_France
Vielleicht sollten die Franzacken sie wieder aufziehen, wie in guten alten Nazi-Zeiten.

Deutschland ist mit einem Neo-Nazi-Anteil von 8% (AfD: 7 + NPD: 1 … ich kann da keinen Unterschied bemerken … vielleicht gründen die zusammen ein Fraktion 👿 )kotz auch nicht mehr weit weg von meiner 10. Dann kann ich sicher bald Hitlers Standarte heim ins Reich holen.

Ich könnte rund um die Uhr kotzen!

Werbeanzeigen