Schlagwörter

, ,

Es ist erstaunlich, dass die faschistischen Neo-Nazis vom Spiegelfechter auch nach Mitternacht noch mein Gelaber lesen und kommentieren … zumindest versuchen sie es zu kommentieren. Aber ich wiederhole für diese Analphabeten: Verpisst euch! Heult euch in der ZEIT, dem SPIEGEL, der Süddeutschen oder euren sonstigen Leib- und Arsch-Postillen aus … nicht bei mir! So ein Putinist von der 5. Kolonne versuchte mir eben im Hinblick auf mein Dugin-Video klar zu machen, dass ich Propaganda betreibe, weil Dugin ja längst nicht mehr in der von ihm gegründeten „Eurasischen Partei“ sei. Achja, isser nicht?! Und warum taucht er dann auf der Webseite der „Eurasischen Partei“ auf, wie dieser Sreen­shot zeigt, den ich eben gemacht habe? (zum Vergrößern anklicken)
DudinaltePartei
Noch einmal: Verpisst euch, ihr verfickten Nazis! Ihr habt das Recht, nach Russland auszuwandern und wir sehen uns dann an der Front wieder. Mal schaun, wer besser trifft!