Schlagwörter

, , , ,

National_Bolshevik_PartyAlexander Dugin und seine Ideen muss je­der kennen, der sich mit „Putins Russ­land“ be­schäf­tigen will. Alexander Dugin ist Phi­lo­soph, Professor an der ruhm­reichen Lo­mo­nos­sow-Universität in Moskau und er ist der Hof-Philosoph des Kreml, der Vordenker Vla­dimir Putins, sein Einflüsterer. Es ist kein Gerücht, wenn behauptet wird, Alexander Dugin habe unbeschränkten Zugang zu Putin und das ist gewollt mehrdeutig formuliert. Alexander Dugin hat 1994 die „Nationalbolschewistischen Partei Russlands“ gegründet und deren Logo sah so aus, wie oben links zu sehen. Vielleicht haben Sie es überlesen: Im Namen seiner Partei taucht die Partei Lenins auf, die „Bol­schewiki„, die „Mehrheitler„. Das Wort sollten Sie sich mer­ken, wenn Sie das nachfolgende Video sehen. Das Erbe der kom­munistischen Bol­schewiki kombi­niert die Partei Alexander Du­gins mit der Flagge der NSDAP. Nationalsozialisten (aka Nazis) sind mit Kom­mu­nisten identisch … auch das sollten Sie sich merken. 2002 gründet Alexander Dugin eine neue Partei, die „Eurasischen Partei“. Auch der Begriff „Eurasien“ ist es Mezhdunarodnoe_evraziyskoe_dvizheniewert, nicht in Ver­ges­sen­heit zu ge­raten, denn er taucht stän­dig im Vokabular deutscher Neo-Nazis auf. Rechts sehen Sie das Logo der „Меж­ду­на­род­ное евразийское дви­жен­ие“. Wie ich schon in „Russischer Dschihad gegen Europa“ geschrieben habe, endet für Alexander Dugin das unter russischer Herr­schaft stehende Eurasien an der fran­zö­si­schen At­lan­tik­küs­te. United_Russia_Logos Heute ist Alexander Dugin füh­ren­des Mit­glied in Pu­tins Par­tei „Ei­ni­ges Russ­land (Logo links).

Wer von Alexander Dugin nix weiß, der könnte fra­gen, ob Pu­tin sei­nen Hof-Phi­losophen Du­gin zu „Ei­ni­ges Russ­land“ hin­ge­zo­gen hat, oder ob Dugin mit sei­nem Nazi-Gedan­kengut Pu­tins Par­tei über­nom­men hat, aber für Eingeweih­te ist klar. Hit­ler ist mit Du­gin zu Pu­tin ge­zo­gen. Wie ich das be­wei­sen will? Gar nicht … nur eine klei­ne Ne­ben­säch­lichkeit: Putin war als über­zeug­ter Kom­mu­nist na­tür­lich Athe­ist. Dugin war immer über­zeug­ter orthodoxer Christ. Das ist heu­te auch Pu­tin. In Russ­land geht die Mär, Putin sei Anfang der 1990er Jah­re (ein ge­naues Da­tum, nicht ein­mal ein Jahr, kann man be­zeich­nen­der­wei­se nicht an­ge­ben) gläu­big ge­wor­den, weil er ein Feu­er in sei­ner Datscha über­lebt ha­be. BULLSHIT! Putin hat sich erst Jah­re spä­ter öf­fent­lich in Kir­chen ge­zeigt, Rasputin als er längst Kon­takt zu Ale­xan­der Dugin hatte, oder an­ders aus­ge­drückt, unter dem Ein­fluss des neuen Ras-Putin stand. Genug der Manipulation: Was zeigt das Video?

Es ist zusammengeschnitten aus zwei Sendungen „Diskurs“ mit Alexander Dugin. In den ersten 5 Mi­nu­ten geht es um den (euro­päischen) „Libera­lis­mus„. Den gibt es zwar nicht und Dugin erklärt auch nie, was er da­runter ver­steht, aber weil er im neo­-ka­pitalistischen Russ­land den Kapita­lis­mus nicht mehr ver­teufeln darf, muss er für den Feind Russ­lands einen Neusprech fin­den und das ist eben der Libe­ra­lis­mus. BTW: genauso ma­chen es die Amis von der GOP (Republi­kaner), für die die Demo­kra­ten eines ObamaLiberale“ sind und wir Eu­ro­päer na­tür­lich Kommunisten. Auch nix anderes als Neusprech, geboren aus Unkennt­nis oder Verdre­hung his­to­rischer Tat­sachen, aka Ge­schichts­klit­te­rung. Zentra­les Pro­blem und The­ma der nach Dugin ge­schei­ter­ten eu­ro­pä­ischen Li­be­ra­len sind die Homo­sexuel­len. Das müs­sen Sie sich ein­fach mal an­tun, um es zu ver­ste­hen und die­se ers­ten 5 Mi­nu­ten sind wich­tig, für die fol­genden 10 Mi­nu­ten, Zar-Vladimirin denen Alexander Dugin mit nicht zu über­bie­ten­dem Zynismus erklärt, wa­rum Russ­land ganz Euro­pa be­setzen muss und unter rus­si­sches Pro­tekto­rat stel­len muss. Wenn Sie das ge­sehen ha­ben, wer­den Sie viel­leicht ver­stehen, wa­rum ich Putin hier immer als „Zaren“ be­zeich­ne und vom „Vierten Reich“ spreche (Dugin nennt das Eura­sische Reich Russ­lands im Clip al­ler­dings das „Drit­te Reich“ … da hat er sich wohl verzählt). Das sind Dugins Worte!

Noch einmal: Sie werden Alexander Dugin für einen Geistes­kranken halten, wenn Sie hören und sehen, mit welchen Zynismus Alex­an­der Dugin die Ver­nichtung der Frei­heit und Indivi­duali­tät fordert … auch für mich ist er geis­tes­krank … aber das än­dert nix daran, dass der vom west­lichen Ma­ga­zin Forbes 2013 zum mäch­tig­sten Mann der Welt er­korene Vladimir Putin (SPon … und das ist Vla­dolf Put­ler ohne Zweifel) an den Lippen dieses Irren Ras-Putin#2-Iwan hängt.

Genug der Rede … das Video

Hier geht es direkt zum Video auf Dailymotion.

… und noch eine Anmerkung: In „Liebe Putin-Arsch­kriecher!“ können Sie noch mehr Alexander Dugin sehen und in „Russischer Dschi­had gegen Europa“ und „Sind Sie be­scheuert?“ mehr über Alexander Dugin lesen. Sie müssen Alexander Dugin und Vladimir Putin nicht ernst nehmen … hat mit Hitler und seinem Kampf auch keiner gemacht!
putler-plan

HINWEIS: Wenn Sie oben kein Video von Dailymotion sehen können, dann haben Sie diese Seite in https angesurft. Machen Sie das “s” wech (oder klicken Sie hier drauf), dann klappt’s.