Schlagwörter

, , ,

Sowjetunionorden_des_Vaterlaendischen_Krieges_2KlasseIm SPIEGEL werden die aktuellen Sa­tel­litenaufnahmen gezeigt, die Pu­tin wieder einmal der Lüge strafen, denn sie zeigen, dass die Rote Armee im­mer noch an der Grenze zur Ukraine steht und nicht wie behauptet in ihre Kasernen zurückgekehrt ist. Das ist ein Fall für die 5. Kolonne, die einen Großangriff auf die Logik starten. Die Putinisten, die keine 200 GIs in Li­tau­en für eine üble Provokation gegen Russ­land erachten, rechtfertigen über 40.000 russische Soldaten an der Gren­ze zur Ukraine damit, dass es doch völlig normal sei, dass eine Armee an der Grenze zum Feind stehe und Russland auf seinem Territorium doch die Sol­daten hinstellen könne, wo es wolle. Die soll man sich an so einer DDD (Dumm­DödelDiskussion) beteiligen? Na immerhin geben Vladolf Putlers nützliche Idio­ten zu, dass Russland der Feind ist … aber das merken die Vollpfosten nicht einmal. Trotzdem ist mir das einen Vaterländischen Orden wert, wenn auch nur 2. Klasse.

Advertisements