Schlagwörter

, ,

Man kann die BILD hassen, wie ich es tue, aber man muss ihr zugestehen, dass sie wenigstens einen Korrespondenten dort hat, wo was los ist: Im Haupt­quar­tier der Verbrecher von Slowjansk, aka selbstbefreiende Terrortouristen aus Russland, alias grüne Männer. BILD berichtet und alle Medien beziehen sich da­rauf (z.B. SPon), weil sie selbst mit dem Arsch in der trockenen Re­dak­tions­bude hocken bleiben: „Rebellenchef nennt OSZE-Beobachter Kriegsgefangene – 13 Inspektoren in der Gewalt der Maskenmänner„.
2014-04-26 07_11_44-Aktuelle Nachrichten - Bild.de - Opera
Wir haben zwar keinen Krieg … wird uns ja täglich eingebläut von Angie und Komplizen .. aber es gibt dennoch wieder deutsche Kriegsgefangene in Russland! Das ist doch nicht Russland. Doch, Sie Idiot können eben kein Russisch, denn PUTIN (aka Vladolf PUTLER) hat die Ukraine in seiner Call-In-TV-Show Noworossija genannt (Tagesanzeiger – ich nehme wieder bewusst eine kriegstreibende Schweizer Quelle, diesmal den für Schweizer kotzVerhältnisse linken Taggi, damit der 5. Kolonne das Wort „Lüge“ schwerer fällt).

Ich muss kotzen! Ich lebe unter Freiheitsverrätern!