Schlagwörter

, , , , ,

Samra KesinovicIn Österreich haben sich zwei Koran-Schnep­fen auf den Weg nach Syrien ge­macht, um dort zu­nächst als Dschihad-Nutten die ört­lichen Allah-Krieger zu be­glücken (viel­leicht fällt dabei ja auch noch Nach­wuchs-Bomben-Hack ab) und an­schlie­ßend das Pa­ra­dies zu sehen. Nun wird in den Me­dien speku­liert, ob Samra Kesinovic, 16 Jahre (rechts im Bild), und Sabina Seli­movic, 15 Jahre (Fotos unten), mög­li­cherwei­se gegen ihren Wil­len nach Sy­rien ver­schleppt wur­den, wes­we­gen auch Inter­pol nach ihnen sucht (SPon). Watten Scheiß? Nur weil die eine der bei­den Koran-Ex-Jung­frauen blond ist, muss sie ja nicht helle sein, oder? Die Bei­den sind ja nicht die erste sexuel­le Trup­penverpflegung, die sich dort frei­willig hin­liefern. Ich mein, die werden ge­braucht. Die Pickel­gesichter haben ja schon ganz krum­me Fin­ger vom vielen Wichsen. Wenn sie Glück haben, wer­den sie sogar nach kräf­tigen Durchnudeln lebendig wieder nach Hause geschickt, weil sie Aids bekommen haben, so wie vor ihnen Zina und Ines. Übrigens, ihr zwei Hüb­schen: Frau­en kommen im Kora­nisten-Paradies nur als Jungfrauen vor und dann auch nur in Rudeln à 72 Stück oder so … oder waren es Weintrauben … egal.

Und außer­dem hat das bei Sabina und Samra ja auch eine Vor­geschichte. Ich mein, die isla­mi­schen Eltern haben ja nicht ein­mal vernünftige Fotos von ih­ren Gören, die man zur Fahn­dung benutzen könnte, insbe­sondere von Sabina nur dieses schräge. Ich mein, Interpol kann geholfen werden, zumal ja Sabina zuletzt ganz anders aussah (Bild in der Mitte):
Sabina Selimovic
Hinweis: Die Fotos von Sabina habe ich nach­bearbeitet, weil man von den Originalen Augenkrebs kriegen kann :mrgreen:

Über sich schreibt die Nachwuchs-Dschihad-Nutte vor einem Jahr:
Über was sprechen Frauen, wenn keine Männer dabei sind?
ärsche von Männern
2014-04-21 08_59_36-Sabina Selimovic - Opera
Na davon wirst du jetzt genug sehen und nach guter Koranisten­weise auch in selbigen gefickt werden (hoffentlich hat dat Mädel genug Gleitcreme da­bei 👿 )

Werbeanzeigen