Schlagwörter

, , ,

atze-hubertusKennen Sie Werner Klötzchen, alias PROLL, aka … nein, das darf man nicht sa­gen, sonst wird man von Atze Schröder ver­klagt. Der Typ legt näm­lich größten Wert auf seine Privat­sphäre, wie man z.B. im Urvteil des LG Berlin vom 14.03.2007, Az. 27 O 72/07, im Ver­fahren … ge­gen Weser­kuvrier nach­lesen kann: „Der Antrag­stel­ler wehrt sich im einst­wei­ligen Verfügungs­ver­fah­ren gegen die Nen­nung sei­nes bür­ger­lichen Na­mens. Der An­trag­stel­ler tritt seit ge­rau­mer Zeit in ei­ner Mas­ke­rade mit Pe­rücke und Sonnen­bril­le als Co­me­dian … in Fern­seh­shows und Büh­nen­ver­an­stal­tungen auf. Er hat zu kei­nem Zeit­punkt sein tat­säch­li­ches Äuße­res oder sei­nen bür­ger­lichen Na­men of­fen ge­legt und sich er­folg­reich im Ver­fah­ren 27 O 26/05 da­ge­gen ge­wehrt, dass in der „Bild“-Zei­tung sein Foto oh­ne die im Fern­se­hen zur Schau getra­ge­ne Mas­ke ge­zeigt wird … Der An­trag­stel­ler sieht in der Ver­öf­fent­li­chung sei­nes Na­mens ei­nen un­zu­läs­sigen Ein­griff in sei­ne Pri­vat­sphäre. Auch wenn er eine Kunst­fi­gur mit Mas­ke spie­le, ge­he es die Öf­fent­lich­keit nichts an, wie er tat­säch­lich heiße …“ usw. blablabla. Sogar die Wikipedia hat er wegen der Namens­nen­nung ver­klagt, aber nur die deutsche :mrgreen: nicht z.B. die englische 😛 Mit der Pri­vat­sphä­re sei­ner Mit­men­schen/ Spott­opfer nimmt es der klei­ne fiese Feig­ling oder feige Fies­ling nicht so genau, wes­wegen ihn jüngst Fritz Wepper ver­klagt hat, der auch jetzt teil­weise gegen … ge­wonnen hat (STERN) Wer … ist, kann manN/frau auch in der imdb nach­lesen. Wer hinter Werner Klötzchen, alias PROLL steckt, verrät das Mar­ken­re­gister
kloetzchen
… und wie er ohne Mas­ke­rade aussieht (das darf man nämlich auch nicht ver­raten) verrät das Netz (es ist nicht der Herr mit dem schütteren Haar 😆 ).
vomitIch hab‘ mich streng an die Ur­teile ge­halten und nicht gesagt, wie das Perückenschaf Atze Schröder wirklich heißt. Watten Widerling …

Foto © Superbass / CC-BY-SA-3.0 (via Wikimedia Commons)

Werbeanzeigen