Frankreich wird Mini Miss verbieten, den heimischen Schönheitswettbewerb für vornehmlich vorpubertierende Mädchen. Unter 16 jahren geht künftig nix mehr (SPon). Ein guter Anfang, aber wirkungslos, denn die Macher der pro-pädophilen Frischfleischbeschau haben bereits angekündigt, dann grenznah in Belgien weiterzumachen, in Marc Dutroux‚ und Europas Wonderland der Kinderf*cker.
Dieses Verbot muss es zumindest europaweit geben, denn Europa hat eine lange, perverse Tradition in Sachen „Miss Mini„, wie dieses über 120 Jahre alte Foto aus dem Bildarchiv Preussischer Kulturbesitz zeigt, nicht ganz so hässlich, wie die USA, aber älter.
Wer kennt nicht das traurige Schicksal von JonBenét Ramsey (oben links im Rahmen), der mehrfachen Beauty Queen, die im Alter von 6 Jahren an Weihnachten 1996 vom mehrfach wegen Kinderpornographie vorbestraften Lehrer John Mark Karr nach dessen Geständnis ermordet wurde. Auch eine örtliche Ausweitung des Verbots erscheint mir unzureichend, auch sachlich muss es weiter gefasst werden, zumindest „Modenschauen„, Kataloge etc. einbeziehen. Was war absatzmässig los, als Abercrombie & Fitsch Bikini-Oberteile mit (Busen-)Pads und String-Tangas für Dreijährige angeboten hat und es waren nicht nur Perverse, die dabei zugelangt haben, sondern auch Mütter für ihre Kids. Ich dachte Immer, Japan, die Geburtsstätte des Lolicon (Lolita-Complex), schießt den Vogel ab, aber dann habe ich im Netz dieses Video einer Modenschau in Shenzhen, der chinesischen Sonderwirtschaftszone, gefunden (2010). Staunen Sie mal, wie wohlhabende Chinesen ihrem Nachwuchs so ein- oder besser entkleiden sollen, wenn es nach den Vorstellungen der Modeschöpfer geht:
Lolicon live! Ist natürlich auch irgendwie niedlich, wie die Zwerge die Großen im Catwalk kopieren, aber nicht kindlich. Diese Gören werden der Kindheit beraubt, nicht viel besser als JonBenét Ramsey.
Perverse wird es immer geben und daran wird kein Verbot dieses unwürdigen Treibens was ändern, aber den Kindern hilft’s. Ach das machen kleine Mädels doch gern, sich wie Mami schmincken und in deren Pumps stolzieren … hört man nicht selten. Dann vergleichen wir mal dieses Argument mit diesen Bildern:
HINWEIS: Wenn Sie oben kein Video von Dailymotion sehen können, dann haben Sie diese Seite in https angesurft. Machen Sie das “s” wech (oder klicken Sie hier drauf), dann klappt’s.