Schlagwörter

Wahl-O-Mat-2013Ich habe den Wahl-0-Maten ausprobiert. Watten Scheiß! Ich soll Piraten wählen. Im Leben nicht. Aber was kann ich dann wählen? peer-steinbrueck-stinkefinger Ich bin beinahe ein klassischer Wechselwähler mit Schlagseite zur CDU, aber die kommt mir dieses Jahr nicht in die Tüte. FDP schon mal gar nicht. Schade, dass man nicht auch negativ wählen kann, „abwählen“. Ich hab schon lange nicht mehr Grün gewählt … soll ich? Neee, besser nicht. Bleibt ja nur noch die SPD. Der Steinbrück ist ein schlauer Kopp, aber ziemlich unsympatisch, daran ändert auch sein Stinkefinger nix. LINKE? Ich glaub‘ ich spinne. Die haben von Finanzen ja noch weniger Ahnung als die SPD. Und das ist es auch, was mich an den roten Socken stört. „Das einzige, was die Sozis von Geld verstehen, ist, dass Sie es von anderen haben wollen„. Wer hat’s gesagt? Genau, Konny Adenauer. Nicht zu wählen, ist für mich auch keine Alternativ. Echt schwer diesmal. Ich wähle Pest. Von Cholera habe ich genug.